Sonntag, 31. Juli 2016

Mein kreativer Monat Juni 2016

Dieser Beitrag bleibt bis zum Monatsende oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte scrollen.

 
Hallo ihr lieben Kreativen,

hier kommt wieder der kreative Monat und ich hoffe, dass sich wieder viele beteiligen. 

Mein kreativer Monat Juni war sehr kartenlastig. Um genauer zu sein, ich habe nur Karten gebastelt. Auch mal ganz schön.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
Ein Stempelset mit 
18 Clear Stamps zum Thema Liebe, 
dazu 10 Bogen Designpapier 6 x 8inch.
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    du warst auch wieder so fleißig - mir gefällt ja die Karte mit den Teetassen so mega gut und auch die asiatische ist richtig super!

    Meine Collagen stell ich auch gleich online. :) Danke für die schöne Aktion und auch nochmal den schönen Gewinn für April!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid, Du warst super fleissig, besonders gefallen mir Deine Pilzkreationen :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Die maritimen Sachen gefallen mir besonders. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, tolle Sachen hast du im Juni gemacht.
    Am besten gefallen mir die Tassen.
    Danke für die schöne Aktion.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Eine wunderschöne Collage mit deinen tollen Juni-Werken hast Du zusammengestellt. Das sieht nach viel Spaß auf beiden Seiten aus. Du hattest bestimmt so viel Freude wie der Beschenkte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. ....und ganz, ganz traumhaft schööööööööne, liebe ingrid.....ein toller monatsrückblick von dir....
    liebe grüssel zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Juni Collage ist mal wieder klasse, vor allem deine Pilzkarten gefallen mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei Dir gibt es wieder viel Schönes im Monatsrückblick zu sehen. Besonders die gewischte Karte unten links die hat es mir angetan. Einfach zauberhaft! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    die Monate verfliegen und doch kann man sich bei Dir immer wieder bewusst werden, was man alles im letzten Monat geschafft hat. Deine Collage enthält wirklich sehr schöne verschiedene Karten und das schönste Werk ist schwer auszuwählen. Eine Karte ist mir aber besonders aufgrund der wunderschönen Farbe aufgefallen, die alt-olivegrüne Karte hat mein Herz gewonnen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Werke wurden hier verlinkt - bei jeder eingereichten Collage findet man wunderbare Inspirationen. Danke für diese Aktion - ich versuche in Zukunft auch mal mitzumachen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid, so wunderschöne Werke hast Du im Juni gezaubert! Jedes einzelne ist ein Highlight! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid, besser spät als gar nicht ist mein Motto diesen Monat. Wunderschöne Werke wie immer, mein Liebling ist die Kaffeetassenkarte! LG Anita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)