Montag, 27. Juni 2016

... und noch eine Glücksbringerkarte

Momentan werkel ich einige Karten, die den Empfängern viel Glück bringen sollen. Die aktuelle hat viele kleine Herzen, die in einem Schirm aufgefangen werden.
Der Schirm ist ausgestanzt und mit Designpapier verziert. Der kleine Schmetterling gestempelt und ausgeschnitten.
Stanzen:
Schirm: iostamps
Schleife und Herzen: Memorybox

Stempel:
Schmetterling: AnneFusselchens Kreativshop
Viel Glück: Marianne



Kommentare:

  1. was für ein wundervoller anblick, liebe ingrid....zauberschööööööön....
    ...heute sogar mit doppelten grüssen...*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ui, jetzt wird bunt. Wie aufheiternd an diesen grauen Regentagen. Und wer wünscht sich keinen Regenschirm voll mit Herzen :)
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)