Montag, 20. Juni 2016

Viel Glück

Heute habe ich eine farbenfrohe Karte, die Glück im Gepäck hat. Ein Glückspilz und viele kleine Glücksperlen sind auf der Karte zu finden. 

Stempel: 
Viel Glück: Marianne
Papier aus der Restekiste

Koloriert mit diesen Copics:


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Und wieder so ein süßer Glückspilz.
LG Heike

Anne Orlowski hat gesagt…

Wenn ich die tollen Farbkombination sehe, dann schleich ich mich gleich wieder raus aus meinem Bastelkämmerlein. Denn so toll klappt das bei mir noch nicht.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
welch ein witziger Stempel, man muss genau hinschauen um zu sehen, was zu sehen ist. Aber gerade das macht die Karte besonders. Und die von Dir gewählten Farben sind genau richtig. Gefällt mir super.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für ein wundervoller anblick, liebe ingrid....dein glückskärtlein ist etwas ganz besonderes.....
liebe grüssleins zum wochenbeginn...
ruth..chen;-))