Samstag, 13. Februar 2016

Schiebebox mit Schüttelelement

Hallo liebe Blogbummler,

vor einiger Zeit habe ich euch eine Box zum Aufziehen mit Schüttelelement gezeigt. Ich wurde nach der Anleitung gefragt. Nun hat es doch ein wenig länger gedauert, aber es war ziemlich knifflig und aufwändig. 
Aber nun ist die Anleitung fertig und ich hoffe, dass sie fleißig nachgebastelt wird.

Hier mein Ergebnis:

 Der niedliche Stempelspruch mit dem lustigen Luftballon ist von AnneFusselchens Kreativshop.
Hier eine weitere Version:


Und hier die Anleitung:




 Und hier als PDF zum ausdrucken.


Kommentare:

  1. wooooooooooooooow
    so toll und auch die letzten Werke so schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schiebeboxen und klasse Anleitung ... die ich mir gleich flink ausdrucke und in meinen To-Do-Ordner legen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Genau sowas hab ich noch gebraucht.
    Dankeschön für´s teilen.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, swuperschön! Großartige Werke.
    Und einen super lieben Dank für die Anleitung. Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und ganz oben aufgelegt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Vielen Dank für die Anleitung, hab sie schon sehnlichst erwartet. Die beiden Boxen sind allerliebst geworden. Da muss man einfach anfangen zu werkeln!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)