Mittwoch, 2. Dezember 2015

eine Buchkarte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Buchkarte gewerkelt.


 Im Inneren habe ich einen Stempelabdruck von Gorjuss aus der neuen Sammelkollektion vom Bastelschöppchen mit Copics koloriert. Er passt so gut zu dem kleinen Schaukelpferd (Die von Magnolia). Dort finden dann die Zutaten für "15 Minuten für Dich" Platz.

Mein schönes Weihnachtspapier aus der Collection Festive von Authentique geht nun leider zur Neige. So schade, es es eine tolle Qualität und ich mag die weihnachtlichen Farben so gern. 

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön mit dem Notenpapier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Buchkarte geworden! Tolle Papiere und Stempel. Danke für die Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Karte , die gefällt mir sehr. Da schreib ich doch gleich die Buchkarte auf meine ToDoListe.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)