Mittwoch, 11. November 2015

Schüttelkarte trifft Ziehverpackung

Hallo Ihr lieben Kreativen,

eine kleine Schachtel ist entstanden. Hier habe ich eine Ziehverpackung mit einem Schüttelelement mit silbernen Sternen versehen.



 Ist der kleine Elch nicht zuckersüß? Ich habe ihn mit diesen Copics koloriert:

Kommentare:

  1. Oh wow, da hast Du nicht nur einige Techniken und Anleitungen vereint, sondern auch ein super tolles Design entworfen. Hach, das Elchlein von Create a Smile ist aber auch zu niedlich!
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee und die Farb-Kombi gefällt mir seeeehr :-)
    Na und das Rentier - zuckersüß, wie es da vor sich hin tanzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid das ist ja mal ganz was anderes, eine Box als Schüttelformat, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Gibt es dazu eventuell eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde gern eine Anleitung schreiben. Dauert aber ein paar Tage.

      Löschen
  5. Einfach lustig, wie der kleine Elch am Gucklochrand sitzt!
    Klasse Böxchen! Du hast diese Art von Schachtel nun endgültig zu deinem Favoriten gemacht! Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schüttelkarte incl Box - ich bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. total niedlich schaut deine schüttelkartenbox aus, liebe ingrid....du hast immer wieder total reizende ideen....
    liebe grüsse zum wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    diese Schachtel finde ich genial! Genau richtig für die Kleingaben. Das Schüttelfenster ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir supertoll.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)