Samstag, 7. November 2015

Liebe Grüße



Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch eine Grußkarte mit einem Motiv von Santoro zeigen. Die kleine Katze gefiel mir als Katzenmama natürlich sofort und ich mußte das Set aus der neuen Herbstkollektion direkt kaufen. Für die Koloration habe ich kräftige Farben, die den grauen November aufhellen sollen, gewählt. 


Laß mich wissen, ob es gelungen ist:))) 

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Haut: E93, E 11, E 02, E0000
Haare: C09, C07, C05, C03
Kleid und Mütze: YG 97, YG 95, YG 93, YG 91
Stiefel: RV 99, RV 91
Katze: C07, C05, C00

und hier auf einen Blick:
 




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid und ob die gelungen ist, mir gefällt sie sehr gut
toll Coloriert.
War die Verlosung vom September schon???
glg Gertrude

Bastelschöppchen hat gesagt…

Die ist ja sowas von hübsch! Ein ganz tolles Kärtchen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Birgit

Barbara F. hat gesagt…

Hallo Ingrid
Das hast du wie immer so schön coloriert!
Wie immer eine sehr schöne Karte
Lieben Gruß Barbara F.

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, die ist wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, was für eine frage, dein kärtlein ist dir seeeeeeeeeehr gelungen....wirklich allerliebst....
herzliche grüssels...
ruth..chen;-))

Lücki hat gesagt…

...ja klar, die karte ist dir super gelungen! krasse farben :).
liebe grüße
katrin

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön Deine Karte geworden ist! Die Farbwahl ist excellent. Ich kann mich gar nicht satt sehen, ist doch ein Lieblingsstempel von mir. Danke für die Anregung.
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön! Dein Kärtchen ist einfach klasse. Motiv und Farben sind so schön mitteinander abgestimmt. Es wirkt einfach supertoll und fröhlich. Und wunderschön hast du die kleine Lady mit Kätzchen coloriert. Gut gefällt mir auch das kleine Charm am oberen Rand der Karte.
LG Uschi