Montag, 16. November 2015

Nimm Dir Zeit


Kennt ihr das auch? Eigentlich ist gar keine Zeit zum Basteln eingeplant, aber es kribbelt in den Fingern;))) So war es heute, denn nach Einzug der neuen Stempel aus dem Bastelschöppchen mußte ich doch gleich ausprobieren, wie sich die kleinen Gorjussmädel anfühlen:))) 

Entstanden ist ein kleines Lesezeichen, was natürlich bei dem Motiv sehr naheliegend war.




Koloriert mit diesen Copics:


Kommentare:

  1. Ahhh ich habe immer das gefuhl das ich basteln muss hi hi, ich liebe die Gorjuss Maedel und dein Lesenzeichen ist ganz suess :)
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid die Kleine hast du super coloriert, und wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid bin nochmal da, Ich habe heute meinen Gewinn bekommen, nochmals Herzlichen Dank dafür
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Gefühl kenn ich ganz genau!
    Man ist ganz hibbelig und kann die eigentlichen Aufgaben gar nicht bewältigen, weil man unbedingt die neuen Unbedingthabenmusst's ausprobieren will...

    So ein schönes Lesezeichen!
    Das Motiv passt genial und der Farbverlauf oben und unten sieht Klasse aus!

    Eine schöne Woche liebe Ingrid!
    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön coloriert liebe Ingrid und sehr, sehr schön gemacht. Auch die Farbverläufe im Hintergrund sind toll und passen perfekt zum Motiv.
    Ganz lieben Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!! Ich liebe die Gorjuss-Mädchen ebenfalls und dieses Motiv passt hier perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ein toller Tag ist es geworden . Die Tags auf Vorrat zu fertigen ist eine gute Idee, die sich auch bei knapper Zeit verwirklichen lässt. Wunderschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)