Sonntag, 13. September 2015

weihnachtliche Ziehkarte

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich eine Ziehkarte zeigen:

Der Hintergrund ist goldfarben gestempelt. Hingucker sind die tollen Rentiere (sind es wirklich Rentiere *grübel?*) - auf jeden Fall heißt das schöne Metal Die von Crafter´s Companion "Reindeer Dance" . Ihr bekommt es beim Bastelschöppchen. Ich war sehr gespannt, wie es sich ausstanzen läßt. Bei so filigranen Teilen bekomme ich schon häufiger Male leichte Tobsuchtsanfälle. Aber hier war davon keine Spur zu merken, es flutschte raus wie Butter:))) 

Beim Ziehen am Bändchen rechts kommt dann auch links ein Kärtchen:



... und schon ist wieder ein tolles Weihnachtskärtchen fertig. Ich liege gut in der Zeit:))) 

Ziehkärtchen habe ich mit der lieben Marlene gebastelt. SChaut doch mal, was sie für schöne Exemplare erstellt hat:

Ich durfte mir die schönen Fotos von ihrem Blog Lenchen-Zauber mopsen:)))


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)