Mittwoch, 16. September 2015

Fröhliche Weihnachten - ein Minibook


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute ist ein Minibook entstanden und ich habe dafür endlich einmal wieder meine Bind it all eingesetzt. 

Das Buch ist 25 x 14 cm groß. Dafür habe ich mich an der Größe der Stanzen von Crafter´s Companion vom Bastelschöppchen orientiert, denn die sollten hier optimal zur Geltung kommen. Das ist doch gelungen, oder? Der Cardstock (SU himbeerrot) sah allerdings ein wenig langweilig aus. Und so habe ich ihn über und über weihnachtlich bestempelt und mit Glimmer Mist (ja, auch das schlummerte noch in meinem Archiv und tauchte bei der Aufräumaktion wieder auf;))) besprüht. Ich hoffe, dass man den schönen Schimmer auf den Fotos sehen kann. 

 Reindeer Dance
 Snowlake
 Twinkle Twinkle



Im Buch ist viel Platz für Fotos, Gedichte und nette Gedanken. Ich werde es mit einem Gutschein für Fotos vom Onlinefotodruckservice Müller zu Weihnachten verschenken. So haben dann gleich die weihnachtlichen Familienfotos einen netten Platz und das Fest bleibt sicher dauerhaft in guter Erinnerung. 

Ich verschwinde dann auch schon wieder schnell an meinen Basteltisch. Es stehen einige Geburtstag an und ich möchte ein paar kleine nette Überraschungen werkeln. Und was liegt bei euch an? Ich hoffe, ihr habt gute Ideen. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst komme ich gern zu einem Gegenbesuch auf eurem Blog. 


7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, wunderschön gemacht
glg Gertrude

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderschön, eine sehr schöne Geschenkidee.
L.G.KarinNettchen

kreativingrid hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön gemacht. Bin ganz begeistert!!
glg Ingrid

Dagmar hat gesagt…

Wow- das ist ja toll! Eine super Idee es in verschieden Stufen zu arbeiten!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Elfi hat gesagt…

Ganz große Klasse! Mir gefällt dein Minialbum so gut, dass ich die Idee mit den verschieden langen Seiten gern einmal nacharbeiten würde - wenn ich darf.
Liebe Grüße
Elfi

AnnasArt hat gesagt…

Natürlich darfst du das:))) Du brauchst sicher keine Anleitung? Sonst würde ich sie schreiben.

Sonny hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee!
Die Stanzen kommen optimal zur Geltung und
sehen klasse aus.
Liebe Grüße von Sonny