Freitag, 18. September 2015

Frohes Fest

Hallo liebe Blogbummler,

zunächst herzlichen Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir dadurch Interresse zeigt. Ich möchte die Beiträge ja nicht nur für mich schreiben;))) 

Habt ihr Lust auf eine weitere weihnachtliche Inspiration? Einmal noch, dann wende ich mich zunächst wieder anderen Themen zu;))) 

Ich habe ein Tag gestaltet. Da habe ich gern einige auf Vorrat, denn sie sind so praktisch. Man hat auf die Schnelle einen Geschenkanhänger oder eine Kartendeko. Einfach praktisch eben....

Hier habe ich mit der im vorherigen Beitrag gezeigten Stanze den Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich sie direkt auf den Cardstock aufgelegt und die Farbe (Copics) aufgebracht. Und nach dem Trocken noch mit kleinen glitzernden Sternen beklebt.
Wie ihr seht, habe ich Teilbereiche mit Post it abgeklebt, damit dort keine Farbe hin kommt.

 
Das Tannenbäumchen ist aus Designpapier gefaltet. Mit Streifen aus diesem Papier habe ich die Übergänge überklebt. Die Kanten wurden mit Stickles betont. 

Im oberen Bereich habe ich in silber Winterzweige gestempelt. Und da ich nichts passendes hatte, habe ich das Spitzenband mit Copics eingefärbt. 

Mir hat es wieder mächtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass es euch ebenfalls gefällt. 

Ich wünsche ein kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße

Ingrid
Designpapier: Winter Wishes von Joy!
Copics: B000, B39, B45
Stempel: 
Winterzweige: Happy Holidays von ScrapBerry´s
Frohes Fest: Efco
Stickles: Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)