Montag, 31. August 2015

Mein kreativer Monat Juli 2015

Hallo ihr lieben Kreativen,

was freu ich mich:))) Schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für eure Collagen mit den sicher wieder inspirierenden Werken des vergangenen Monats.

Hier war es in der letzten Zeit doch recht herbstlich. Es gab viel Regen und Wind. Die ersparte "Gartenbewässerungszeit" habe ich dann doch lieber an meinem Basteltisch verbracht und so sind auch bei mir einige Nettigkeiten entstanden:

Gefällt euch etwas davon? Ihr dürft es mir gern schreiben;))) Denkt euch, ich freu mich über jeden Kommentar, denn das ist doch das Salz in der Suppe des Bloggerlebens.



Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/
Herzlichen Dank an die Sponsoren. 
Aus euren hoffentlich üppigen Kommentaren pick mir am Monatsende wieder einen für eine kleine Überraschung heraus. 

Kommentare:

  1. Fleißig warst du im Juli liebe Ingrid! Und sehr schöne Werke hast du da zusammen gefasst. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Fleißg- fleißig warst Du und hast schöne Werke erstellt! Die Handtasche steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen vielleicht in den nächsten Tagen ;-)).
    Meine Zusammenfassung werde ich auch noch machen und hier einstellen. Dir ein schönes WE. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Sachen hast Du im Juli wieder gewerkelt, liebe Ingrid:-) Das Piratenschiff ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wow, hast du tolle Sachen gewerkelt; eins schöner als das andere ... Aber das Piratenschiff ist mein Favorit *Daumen-hoch!* ;))
    Bin gerne wieder mit dabei in deiner Runde, auch wenn es im letzten Monat kaum Selbstgewerkeltes auf meinem Blögchen zu sehen gab.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen sind wieder bei dir entstaden.
    Das Poratenschiff sieht sehr aufwendig aus.
    Bin wieder dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie fleißig Du wieder warst! Sooo viele schöne Sachen hast Du gewerkelt, eins schöner als das andere.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja dein Minibook reizend. Hab gerade in meiner Newsletter diesen Monat auch ein Minialbum vorgestellt . Gerade für den Kurzurlaub sind diese Teile genial. Danke für deine Werke. Das Schiff ist wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    wunderbare Einzelwerke sind in Deiner Zusammenstellung zu finden, besonders die wunderschöne Tasche und der zauberhafte Korb sind toll gewerkelt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Piratenschiff ist total genial.
    War bestimmt ziemlich fummelig, oder?
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. hach, liebe ingrid, deine zusammenstellung vom monat ist wahnsinnig schööön....sehr geschmackvoll machst du das immer....
    ...und mein einstellen hat auch geklappt....juhu...*lach*
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es eine total schöne Idee, mal die Dinge, die man im letzten Monat gemacht hat, Revue passieren zu lassen und sie nochmal zusammen zu stellen und als neues Kunstwerk betrachten zu können. Vielen lieben Dank für diese Plattform!
    Es ist sehr schön zu sehen, dass bei Dir die Dinge sehr vielfältig sind, doch zieht sich ein romantischer Stil durch Deine Werke und schafft Wiedererkennungswert. Wenn ich mir meine Kollage so anschaue, so wird mir wieder bewusst, was eine Bastelfreundin letztens zu mir sagte, nämlich, dass sie es genießt, auf meinem Blog immer wieder überrascht zu werden. :)
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke - und vor allem ganz besondere Formen - gab es im Juli hier zu sehen, super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wieder wunderschöne Arbeiten von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Sorry das Hochladen war sehr Kompliziert und darum steht auch nicht mein Name darunter was ist da falsch liebe Anna?????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gertrud, die Verlinkung passt. Ich setzte Morgen Deinen Namen ein. Vom Ipad aus geht das leider nicht. LG Ingrid

      Löschen
  15. Wunderschöne Werke sind bei dir entstanden, das Piratenschiff ist mein Favorit.
    Ich habs endlich auch mal wieder rechtzeitig geschafft.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind viele tolle Arbeiten, alle original und so schoen gemacht, mache auch mit fuer das erste Mahl, hoffe habe alles gut gemacht.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Ingrid, einen wahnsinnig schönen Rückblick zeigst Du!
    Das Piratenschiff ist natürlich ein absoluter Hingucker - WOW -
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, diesmal hatte ich meine Collage wirklich zeitig fertig und dann vergesse ich sie hier zu verlinken, tztz.
    Zum Glück hattest Du in Deinem Post "perfect day" noch mal dran erinnert.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  19. Supi , supi , supi was es hier wd alles zu bestaunen gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)