Dienstag, 30. Juni 2015

Mein kreativer Monat Mai 2015

Der Beitrag bleibt bis 30.6. oben angepinnt - für neue Beiträge bitte scrollen.

Hallo Ihr lieben Kreativen,

hier ist er wieder, der kreative Monat. Der Mai ist am Start und ich hoffe, dass ihr viele kreative Ideen auf tollen Collagen beisteuern könnt.

Hier zunächst meine "Ausbeute" des vergangenen Monats:

Es sind viel Schächtelchen entstanden. Von einigen Teilen findet ihr die Arbeitsschritte im Blogbeitrag (oder klickt oben den Reiter "Tuts und -Freebies an). Ich würde mich freuen, wenn ich euch zum nachbasteln animieren kann.


Nun bin ich auf eure Collagen sehr gespannt. Bitte zeigt mir reichlich:))) Fleiß wird auch diesmal belohnt. Ich verlose zwei Einkaufgutscheine in Höhe von jeweils € 10 von:

http://www.bastelschoeppchen.de/
http://pecreative.de/
Ihr dürft mir übrigens gern einen Kommentar schreiben;))) Ich pick mir am Monatsende wieder einen davon für eine kleine Überraschung heraus. 

Kommentare:

  1. Alles sieht wieder so schön aus bei Dir ! Drei Deiner Werke stehen auf meiner ToDo Liste und eins davon habe ich schon geschafft . Die Collage wird voll diesen Monat, mit so vielen freien Tagen kam einiges zusammen :). Danke für diese Aktion, bin immer wieder gerne dabei. LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast Du wieder gezaubert! Ich bin dieses Mal ganz früh mit meiner Collage :) Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht.
    Danke für deine Aktion,bin sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen hast du im Mai gewerkelt! Sie sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai hat es bei mir immer in sich. Viele Geburtstage stehen an und der Garten zeigt sich von seiner schönsten Seite, da weiß man gar nicht welches Motiv man nehmen soll. Aber ein paar schöne Sachen hab ich auch wieder gefunden. Deine Werke sind aber auch toll. Boxenfieber würde ich fast tippen. Auf jeden Fall sehr kreativ. Danke für deine Aktion. Bin gern wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke sind wieder bei dir entstanden. Auf deine Anleitungen greife ich immer wieder gerne zurück, wenn ich etwas Besonderes brauche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Boxen gehen immer -das ist nun mal so :))))
    Ob Gutschein, Süssigkeiten oder Geld - es passt alles rein!
    Außerdem kann man sie hinterher auch noch verwenden.
    Gerade dann, wenn es so schicke Modelle, wie bei dir sind.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst Du wieder fleißig! Und so schöne Sachen, schon wieder :), so viele unterschiedliche Basteleien. Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Leider hatte ich im Mai wenig Zeit.
    PC-Absturz, Krankheit und Fürsorge haben mir so manche Bastelstunde geraubt. Ich konnte noch nicht einmal alles verfolgen, was Ihr alle Feines kreiert habt.
    Aber ich hole es definitiv nach, wenn die Krankheitswelle hier abebbt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna
    Fleißig, Fleißig und schöne Werke hast Du erstellt. Ich werde versuchen mal im Juni die eine oder ander Verpackung zu werkeln. Mal sehen ob die auch so wunderbar wie Deine werden ;-)). Dir ein schönes langes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    eine tolle, kreative Collage hast Du erstellt. Mit soooooo vielen schönen Dingen. Wunderschön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,

    es ist wieder soweit und schon sind wir bei der Mai-Zusammenstellung. Deine Arbeiten sind von einer wunderbaren Farbpalette, gerade die rosa-lila Kombinationen sind sehr schön. Auch warst Du sehr fleißig - es sind wirklich eine Menge wunderschöner Arbeiten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    eine tolle Collage mit sehr schönen Objekten.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    fleissig,wie ein Eichhörnchen warst du wieder! So viele bezaubernde Werke hast du uns wieder gezeigt und auch mich hast du inspiriert,freu.Ja ich habe mich getraut und sehr gerne eins deiner tutorials nachgearbeitet.Es hat wirklich viel Spass gemacht und in meinem posts habe ich mit dem größtem Vergnügen zu deinem tollem Blog verlinkt.Du darfst gespannt sein lach,
    sonnige Grüße Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Sachen sind bei Dir wieder entstanden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne bin ich wd bei deiner tollen Aktion dabei, du hast ja wd zauberhafte Werke geschaffen.
    Supi , bitte mach weiter so.
    Glg Susann

    AntwortenLöschen
  17. Wow Ingrid, ein wahnsinnig kreativer Monatsrückblick! Ein Werk noch schöner als das nächste! Ein sonniges Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Ingrid das sind ja wieder ganz tolle Sachen die da gebstelt wurden
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich viele tolle Sachen gewerkelt - bei mir sind es diesmal nur 4 Werke geworden, so wenig wie noch nie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)