Mittwoch, 8. Juli 2015

viele liebe Grüße


Viele liebe Grüße an Euch, meine lieben Blogleser. Denn heute ist es nicht ganz so heiß und ich mag mich mal wieder an den PC setzen. Die Hitze der letzten Tage hat mir doch zugesetzt.
Aber ich habe gesehen, dass ich dennoch meinen Blog besucht habt, das freut mich natürlich mächtig. Auch sind schon einige tolle Collagen für den kreativen Monat eingetrudelt. Da gibt es viel zu sehen. Ich verschwinde nun schnell wieder an den Basteltisch damit ich bald wieder etwas zum zeigen habe.
Koloriert mit Copics:
RV 91, RV 95, YG93, YG 95

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...oh ja, diese hitze mag ich auch so gar nicht! erst heute ist es bei uns etwas angenehmer. deine karte sieht schön aus, mal eine andere gestaltung. dann sei mal schön kreativ!
liebe grüße
katrin

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein sehr hübsches Kärtchen hast du wieder gewerkelt! Ja die Hitze ist für unsere Gefilde ein bisschen zuviel des Guten,aber heute ist es ja schon sehr viel angenehmer.Dann wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Basteln,
liebe Grüße Sylvie

erzibügelchen hat gesagt…

Die Karte sieht schön aus, aber das "für dich" stört mich etwas in der untersten Ecke. Ich hätte es mehr nach oben gesetzt, auch wenn dann ein bisschen von dem Schnörkel verdeckt worden wäre.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, um die Collage näher zu betrachten! :)

Liebe Erzigrüße
Gaby