Sonntag, 31. Mai 2015

Mein kreativer Monat April

Der Beitrag bleibt bis 31.5. oben angepinnt - für neue Beiträge bitte scrollen.

Hallo ihr lieben Kreativen,

auf geht es in eine neue Runde "Mein kreativer Monat". Ich muß gestehen, dass ich ein wenig Respekt vor der Zusammenstellung meiner Werke aus diesem Monat hatte. Es war für mich ein sehr kreativer Monat und daher ist einiges zusammen gekommen.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich in diesem Monat zwei Anleitungen für wunderschöne Boxen für euch schreiben konnte. Habt ihr die selbstschließende Box oder die kleine Kommode schon nach gearbeitet? Ich würd mich freuen, wenn ich sie in euren Collagen entdecke;)))

Hier kommt meine Collage:

Wie immer möchte ich von Euch ebenfalls eine Collage sehen. Verlinkt bitte Euren Blogbeitrag und vergesst nicht, den Button (rechts in der Sidebar) ebenfalls zu verlinken.


Für neue Teilnehmer: ich habe einige Tipps zur Erstellung einer Collage hier zusammen gestellt. Dort findet ihr auch die Regeln zur Teilnahme an der Challenge.

Und auch in diesem Monat habe ich Sponsoren gefunden, die unsere tolle Kreativsammlung unterstützen. Ich freu mich sehr darüber und bedanke mich herzlich.

Es gibt drei zwei Einkaufsgutscheine mit jeweils € 10 Guthaben aus diesen Onlineshops zu gewinnen (Scrap Village ist leider geschlossen):


http://www.bastelschoeppchen.de/

http://pecreative.de/

Lasst mich bitte wissen, ob euch der kreative Monat noch immer so viel Freude macht wie mir. Dafür dürft ihr mir gern einen Kommentar schreiben;))) Ich pick mir am Monatsende wieder einen davon für eine kleine Überraschung heraus. 

Einen wonnigen Monat Mai wünscht Euch Ingrid



19 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Werke. Du warst so kreativ! Ich hab leider nur zwei Werke im April auf meinem Blog zeigen können, trotzdem mache ich - wie immer - gerne mit! Vielleicht wird der Mai ja dann etwas kreativer.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Monatswerke hast du da gemacht!
Ich liebe deine Aktion und bin auch heute wieder wahnsinnig gut dabei.
Wünsche dir auch einen schönen start in den neuen Monat

LG
Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Manche Monate sind halt so. Dennoch Danke, dass du wieder mit machst.

AnnasArt hat gesagt…

Du gehörst ja immer zu den ganz fleißigen, liebe Michaela. Danke, dass du wieder dabei bist.

Antje / Anni T. hat gesagt…

Nach langer, langer Pause habe ich letzten Monat wieder angefangen, meine Werke als Zusammenfassung zu zeigen. Ich finde es nach wie vor sehr spannend zu sehen, was alles Kreatives entsteht.
Ganz viele liebe Grüße,
Antje

Heike hat gesagt…

Ich mag deinen Aktion mit dem monatsrückblick sehr.
So schaue ich mir meine Werke noch einmal an und denke an die Leute, die sie bekommen haben.
Das gefällt mir sehr.
So, jetzt werde ich mal meine Collage zusammenstellen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bei Dir sind wieder so wunderschöne Werke entstanden. Die Tankstelle ist ganz bezaubernd geworden. Und Dein Pariser Charme Set mit dem Sonnenschirmchen ist so reizend.
LG Kati

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine super Collage, sehr schöne Dinge hast Du wieder geschaffen.
Deine Tipps muss ich nachher mal anschauen, man lernt ja nie aus. Auch die Anleitung für die selbstschließende Box muss ich mir ansehen, die steht doch schon auf meiner Liste.
LG Doris

nnassuss hat gesagt…

Huhu Ingrid, deine Werke sind ja wieder zum dahinschmelzen, zauberhaft.
Die kleine Kommode steht ganz oben auf meiner to do liste .
Danke für diese tolle Aktion jeden Monat.
Lg Susann

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dieses Mal hatte ich einige Probleme mich in Deinen Link-Frosch einzutragen, aber es hat zuletzt doch noch funktioniert :). Ich habe auch Deine Märzwerke bewundert und bin von der Kommode mit Schublade sowie Auto an der Tanksäule besonders fasziniert!

Liebe Grüße von Senna

Kati hat gesagt…

So, auch ich bin diesen Monat wieder mit dabei. Allerdings hab ich leider auch nur zwei Werke aufgrund der Feiertage, Geburtstage und dem Seminar geschafft. Aber der Mai wird besser - versprochen...

LG,
Kerstin

cbra hat gesagt…

Hi!

Ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei, aber ich finde die Aktion klasse und habe sie sehr lange auf anderen Blogs bewundert, welch schöne Sachen pro Monat entstehen.

GLG

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle
Schöne Werke hast Du auch gebastelt. Es ist so interessant zu schauen was andere so machen. Alle sehr schön und doch so unterschiedlich. Die Zapfsäule und das Auto finde ich absolut witzig. Dir noch eine schöne Woche. LG Petra

Michaela Kux hat gesagt…

Schöne Werke sind bei dir wieder entstanden. Ich hab natürlich auch wieder dokumentiert und experimentiert.

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Soooo viel geballte Kreativität auf einem "Haufen"... da weiß man gar nicht, wo man zuerst gucken soll!
ich wünsche uns allen viel Glück!

LG
Antje

Zetti hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich bin zwar diesmal spät dran, aber natürlich mach ich wieder mit ;-)

Tolle Werke sind bei Dir entstanden!

LG Andrea

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Ich muss jetzt mal doof fragen... Wer hat denn für April gewonnen?
Ich find nix dazu...

Liebe Grüße
Antje

AnnasArt hat gesagt…

... Ist ganz sicher keine doofe Frage😉 die Gewinner lose ich spätestens Mitte des Monats aus.

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Ahso, das wusste ich nicht. Also darf ich weiter hoffen ;)
Bin auch schon für den Mai am Collage-Basteln ;)