Dienstag, 12. Mai 2015

kleine Box - mit Anleitung

Ich brauchte kleine Mitbringsel und habe mich für Hanuta entschieden. Die habe ich schon in meiner Kindheit geliebt. Kaum zu glauben, dass es die immer noch gibt. Drei der kleinen Nusstafeln passen in diese Box:


Wer nach basteln möchte bekommt hier die Maße:

Cardstock in der Größe 18 x 23,5 cm.
Die lange Seite oben am Falzbord anlegen und auf

1,5 - 7,5 - 12,5 - 18,5 falzen dann drehen und
auf 6 - 12 falzen
dann so zuschneiden und zusammen bauen:

Die Laschen dürft ihr natürlich gern grad schneiden;))) - bei mir mußte es schnell gehen.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen ... ;-)))  Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag verlinkt und mir Eure Ergebnisse zeigt.





Kommentare:

  1. Manche Sachen sidn einfach so lecker, die muss es einfach geben ;)
    Knoppers ist auch so etwas, was es schonseit Ewigkeiten gibnt, aber ist ja auch lecker :D
    Jedenfalls eine sehr schöne Idee mit deiner Verpackung, danke, dass du uns auch gleich wieder die Maße dazu mitteilst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht..Danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus, danke auch für die Anleitung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)