Montag, 2. März 2015

ein kleines Set

Hallo liebe Leser,

bevor ich den neuen kreativen Monat freischalte möchte ich ein kleines Set zeigen, dass sich die Tage auf dem Weg zur Empfängerin gemacht hat.

Die Karte mit dem süßen Vogelmotiv schon ganz frühlingshaft:

 Dazu gab es ein Lesezeichen mit einer kleinen Elefantenpyramide:
 und einen gepimpten Kellnerblock:


Den kreativen Monat habe ich ehrlich gesagt einfach vergessen. Die Monate sind aber auch immer viel zu schnell vorbei. Ich setzt mich jetzt aber hin und beieile mich;)))


Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, dein Set sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir sehr gut, die Karte hat auch 'ne hübsche Form!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk, total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Set hat Du gewerkelt. Die Elefanten sind so toll coloriert. Die Freude des Beschenkten ist Dir sicher.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Geprägt, gestanzt, gestempelt, coloriert und tolle Kartenidee gebastelt - ja, liebe Ingrid - du hast es einfach drauf ! Ein wunderbares Set !!! Wünsche dir eine gute Woche mit dem krönenden Abschluss: Frauentag ! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)