Sonntag, 7. Dezember 2014

Die neue Woche

Die neue Woche im Filofax ist dekoriert.

Dazu habe ich mein neues Stempelset von Gorjuss genommen und mit Copics koloriert. Noch ein wenig Washi Tape und schon passt es für mich.




Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Die Gestaltung ist allerliebst, trifft absolut meinen Geschmack.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    deine neue woche im filofax sieht echt super aus! die copic farben sind sooo schön!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus und viel zu schade zum Beschreiben.
    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid
    Das Filofax sieht so gut aus. Es gefällt mir sehr was Du damit gemacht hast!!! Meine Frage wo finde ich diese Art von Stempel? Kannst Du mir da bitte einen Tip geben?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid
      Kannst Du mir bitte einen Einkaufstipp geben wo ich diese Stempel beziehen könnte? Danke.
      LG Petra

      Löschen
    2. Hallo Petra, der Stempel ist von Gorjuss aus England. Ich habe ihn durch eine Sammelbestellung. Das war leider einmalig. Ich habe ihn in hiesigen Shops leider noch nicht entdeckt.
      LG Ingrid

      Löschen
    3. Hallo Ingrid
      Danke für die Rückmeldung. Ich habe ihn entdeckt bei "Charmed Cards & Crafts". Auch ein Anbieter in England und ich habe ihn bestellt. Mal sehen wann er ankommt. Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
      LG Petra

      Löschen
  5. wow, eine geniale Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    einen tollen Stempel hast Du gefunden. Dein Filofax wird immer spannender. :D
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)