Samstag, 6. Dezember 2014

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

Guten Morgen liebe Blogbummler,

der 2. Advent steht vor der Tür. Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr zwischendurch Zeit für euer December Daily, oder einen Weihnachtsplaner? Mir ist das grade in der Vorweihnachtszeit zu aufwändig. Aus Erfahrung weiß ich, dass da einige Seiten mangels Zeit frei bleiben würden. Andererseits weiß ich natürlich auch, dass viele Ereignisse die man nicht auf einem Foto oder in Schriftform festhält im Laufe der Zeit in der Erinnerung verschwinden. 

Ich halte es daher in diesem Jahr so, dass ich doch einiges fotografiere oder notiere. Und dann kommt alles in meinen Filofax, den ich zwischenzeitlich schon recht liebe gewonnen habe:))) 

Heute habe ich ein paar Fotos meiner diesjährigen Deko gemacht. Sie kommen in den Filo, aber zunächst möchte sie mit euch teilen.






 ... und die himmlischen Schwestern dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Die Fotos werde ich jetzt zu Lidl Fotos übertragen und hoffe, dass ich sie schnell per Post erhalte. Übrigens mein erstes Mal mit diesem Dienst, aber es gibt nicht nur Fotos. Ich habe dort auf der Homepage etwas Nettes gesehen, dass ich zu Weihnachten verschenken werde. Kann ich aber leider hier noch nicht verraten;)))

Nun werde ich die Kerze anzünden und einen leckeren Tee genießen.Ist doch allemal besser, als sich ins Einkaufsgetümmel stürzen zu müssen:)))



Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht bei dir reinzuschauen - wünsche einen guten 2. Advent! Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Ich hoffe, Du konntest den Tee in Ruhe genießen.
Liebe Grüße Kati