Sonntag, 21. September 2014

Tag

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich Euch ein Tag, das ich zum großen Teil mit Copics gestaltet habe, zeigen.

Der Hintergrund ist mit dem Airbrushgerät gesprüht. Der helle STempelabdruck ist mit Blenderflüssigkeit entstanden und das Band ist mit Inks gefärbt.




Kommentare:

  1. wow, der sieht ja genial aus, was für eine edle Wirkung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares delikates Farbenspiel des Tags. Das Motiv passt sich dabei in den Nuancen sehr gut ein. Ich kann mich nur anschliessen - die Wirkung ist klasse!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschön sieht das Ergebnis aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    wow, sieht doch klasse aus! da hat sich dein copic kurs wohl gelohnt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, wirklich schön. Erinnert mich ein bissle an unseren Kurs ;-) War toll dort!
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kurs war toll und dieer Anhänger ist dort entstanden. Bistndu die Elke aus der Schweiz?

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)