Mittwoch, 17. September 2014

My life story book

Hallo liebe Blogbummler,

ich bekam eine Einladung den Onlineshop Radbag zu testen. Ich kannte ihn bislang noch nicht und muß sagen, das ist sehr schade. Denn in den Shop kann man die schönsten Geschenke kaufen.

Für meinen ersten Einkauf habe ich mir, passend zu meinem liebsten Hobby, Papier ausgesucht. Na ja, nicht irgendwelches Papier sondern das wohl schönste Buch, das ich mir vorstellen kann. Es ist ein Buch, das gefüllt werden kann mit einem ganzen Leben voller Erlebnisse und Erinnerungen.
Das erinnert Euch sicher an Project Life? Einerseits ist ist ähnlich, andererseits aber wieder doch anders.
Aber seht selbst, ich habe viele Fotos:


Das Buch kommt in einem stabilen Schuber, der schon schön aussieht, aber natürlich noch besser gestaltet werden kann. Es hat einen tollen Leineneinband, einen wunderschön schimmernden Schnitt und ist mit dem Titel in Gold beschriftet. Es macht schon Spaß es einfach nur in die Hand zu nehmen.

Und im Inneren geht es so fein weiter:










Ich konnte gar nicht aufhören, die schönen Seiten zu fotografieren. Es ist so liebevoll gestaltet, man möchte sofort loslegen und das Buch mit Leben füllen. Einziger Nachteil, wenn man es denn als Nachteil sieht, die Texte sind in Englisch. Wenn Ihr mögt, schaut es euch doch im Shop an: my-life-story-book 

Ein tolles Geschenk z.B. zur Hochzeit, zu Konfirmation oder zu einem besonderen Geburtstag.

Ich freu mich, dass ich den Shop kennenlernen durfte.  Hier der Link direkt zur Radbag-Geschenkewelt. Wie gefällt er Euch? Mir sind noch gleich weitere Geschenkideen aufgefallen. Z.B. eine Katzenklingel (witzig), ein toller Papiertaschentuchspender (für mich als Allergikerin dekorativ und nützlich, oder wie wäre es mit Strickohrschützern mit Kopfhörern? Der nächste Winter kommt bestimmt;)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)