Dienstag, 8. Juli 2014

Wundertüte

Von der lieben Biba habe ich als Überraschung eine Wundertüte erhalten:

ist das nicht süß. Die Idee ist so gut, die könnte direkt von mir sein;))) - also werde ich sie sicher liften:))) Liebe Birgit, ganz herzlichen Dank. Du hast mir wirklich eine Freude gemacht.



Kommentare:

  1. Stimmt, das ist eine schöne Idee
    VielSpaß damit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ach was freu ich mich das dir die Wundertüte gefällt... natürlich kannst du sie gerne nachbasteln. Ich bedanke mich recht herzlich das du bei der Inspiration des Monat`s mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tüte hast du da bekommen! :) BiBa Werke sind immer wieder eine schöne Überraschung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)