Freitag, 9. Mai 2014

SommerInspiration


Hallo liebe Blogbummler,
heute habe ich etwas Besonderes für Euch. Es gibt einen Bloghop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe  Auf eurer Reise von Blog zu Blog erwarten euch kreative Sommerinspirationen - von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. Viel Spaß beim Hüpfen!

Blog Hop Reihenfolge:
Alva  
Evelyn  
Indina  
AnnasArt/Ingrid -  hier bist Du jetzt
Jana  
Olga  
 
Und hier kommt meine SommerInspiration. Ich habe mich für eine sommerliche Deko entschieden und ich bin schon sehr gespannt, ob sie Euch gefällt. 








 
Dann hüpft mal schön weiter. Ich bin selbst gespannt, was es auf den Blogs zu sehen gibt.


Kommentare:

  1. Wunderbare Inspirationen!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Danke für die Inspiration! LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje, das sind ja süße verpackungen! toller beitrag!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    tolle Deko und schöne Verpackungen. Gegen so ein Päckchen mit Raffaelos hätte ich nichts einzuwenden!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du weißt ja, wo sie stehen. Komm vorbei und hol Dir eins.

      Löschen
  5. OOOHHH - das sind ja tolle Boxen geworden!! Die hätte ich auch sehr gerne :-)

    Danke für die tolle Inspiration,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. So nette Kleinigkeiten! Feine Anregungen und Inspirationen dafür kann man immer brauchen, Dankeschön!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine Menge toller Sachen gewerkelt. Ich habe mich gleich in die kleinen erfrischenden Fläschchen verliebt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)