Freitag, 9. Mai 2014

SommerInspiration


Hallo liebe Blogbummler,
heute habe ich etwas Besonderes für Euch. Es gibt einen Bloghop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe  Auf eurer Reise von Blog zu Blog erwarten euch kreative Sommerinspirationen - von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. Viel Spaß beim Hüpfen!

Blog Hop Reihenfolge:
Alva  
Evelyn  
Indina  
AnnasArt/Ingrid -  hier bist Du jetzt
Jana  
Olga  
 
Und hier kommt meine SommerInspiration. Ich habe mich für eine sommerliche Deko entschieden und ich bin schon sehr gespannt, ob sie Euch gefällt. 








 
Dann hüpft mal schön weiter. Ich bin selbst gespannt, was es auf den Blogs zu sehen gibt.


9 Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Wunderbare Inspirationen!! GLG Janna

Olga Kolov hat gesagt…

Klasse! Danke für die Inspiration! LG, Olga

Anonym hat gesagt…

ach herrje, das sind ja süße verpackungen! toller beitrag!
liebe grüße
jana

evelynlafleur hat gesagt…

Hallo Ingrid,
tolle Deko und schöne Verpackungen. Gegen so ein Päckchen mit Raffaelos hätte ich nichts einzuwenden!
Liebe Grüße
Evelyn

AnnasArt hat gesagt…

... du weißt ja, wo sie stehen. Komm vorbei und hol Dir eins.

Elvan hat gesagt…

OOOHHH - das sind ja tolle Boxen geworden!! Die hätte ich auch sehr gerne :-)

Danke für die tolle Inspiration,

viele Grüße,

Elvan :-)

Indina Woesthoff hat gesagt…

So nette Kleinigkeiten! Feine Anregungen und Inspirationen dafür kann man immer brauchen, Dankeschön!
LG Indina

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!!

LG
Katja

Svenja hat gesagt…

Da hast du aber eine Menge toller Sachen gewerkelt. Ich habe mich gleich in die kleinen erfrischenden Fläschchen verliebt.