Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich suche Bastelideen mit Kürbis

Hallo liebe Blogbummler,

nach dem Schnittmuster von svgcuts habe ich nochmals einen Kürbis gebastelt.

 Erwähnen möchte ich das herrliche Halloweenpapier von Cosmo Cricket. Der Kürbis ist eine große Box, die geöffnet werden kann.

 Mit süßem Inhalt und nett verpackt wurde sie einem Geburtstagskind überreicht.




Etwas kleiner und einfacher in der Herstellung:




... und nachdem ich dann auch noch diese kleinen Kürbisse, in die man schnell z.B. eine goldene Kugel verschenken kann, gewerkelt habe, frag ich mich, ob ihr auch in Kürbisbastellaune seid?

Dann zeigt mir doch bitte eure Kürbisse bis zum 25.10.13 und ich bin sehr gespannt, welche Ideen da zusammen kommen. Bitte berichtet davon auf eurem Blog und verlinkt mit Mr.Linky. Eure Mühe wird belohnt, ich verlose eine kleine Überraschung!

Der obige Kürbis gefällt mir so gut, dass ich ihn zum Projekt des Monats ausgewählt habe.