Montag, 15. April 2013

Mein kreativer Monat - März

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 15.4.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.


Hallo liebe Leser,

die Osterstempel und -papiere können wieder eingepackt werden. Wir widmen uns dem nächsten Thema. Geburtstage, Konfirmationen oder Kommunionsfeiern, oder werkelt ihr schon für den Muttertag? Anlässe gibt es genügend. Ich möchte ein Baby und neue Nachbarn basteltechnisch erfreuen und werde sicher bald etwas zeigen können.

Aber zunächst heißt es den vergangenen Monat nochmals als Collage Revue passieren zu lassen und zu archivieren. Hier meine Werke aus dem vergangenen März:

Und wie sah Euer März aus? Ich bin auf Eure Collagen schon sehr gespannt.

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 14.4.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.




Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort ebenfalls fündig.