Montag, 14. Oktober 2013

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarktblog aktualisiert, z.B. sind Weihnachtsstempel von Magnolia dabei.

Wer schauen mag: http://annasart-secondhand.blogspot.de/

... und zeigen möchte ich euch diese tollen Becher. Schnell kann man damit ein niedliches Päckchen packen. Ich habe ein paar Süßigkeiten für die Enkel verpackt.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    oh wie toll und schön sehen deine Omi-Mitgebsel aus!
    Das blaue für den "Herrn" gefällt mir einen Tick besser. Einfach toll!

    Hast du dafür einen dicken Drückers geerntet?
    Hab `ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein die Idee ist klasse und die Umsetzung perfekt. Das sieht echt toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Becherchen ist ja klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist je eine tolle Verwendungsidee und sehr schön arrangiert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine ganz tolle Verpackung ist das, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid! Zwei wunderschöne Verpackungen sind Dir vom Basteltisch gehüpft! Die beiden Enkel werden begeistert sein!

    Hatte Dir zweimal den Link:
    Das könnte sie auch noch interessieren..... geschickt! Nix angekommen???

    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ich hab grad nochmals nachgeschaut, aber ich habe nichts bekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön - wo bekommt man denn so tolle Verpackungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)