Sonntag, 1. September 2013

Mach mal Pause

Hallo liebe Blogbummler,
bevor der neue Monat so richtig in Fahrt kommt, möchte ich euch schon eine neue Bastelei zeigen. Ich habe mit diesem, wie ich finde genau passenden Motiv, ein Lesezeichen gewerkelt. Auch wenn ich selbst als IPad-Leserin keins mehr benötige, lesen doch viele lieber in echten Büchern. Und da ist ein Lesezeichen nützlich und somit immer wieder ein schönes Geschenk.

 Coloriert habe ich es wieder mit Copics:
hier die Liste:
E93, 11, 00, 000, R 89, 85, 83, 81, C7, 5, 3, 1, 0

Für alle Copicfans habe ich noch einen Hinweis: auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog läuft ab heute eine neue Challenge. Reicht einen Beitrag unter dem Motto "liebste Farbgruppe" ein, oder schaut vorbei, was unsere neuen Gastdesigner zu dem Thema vorgestellt haben. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bin auch noch ein real Book Leser ;) Und hey...mach doch damit bei der Stempelsonnenchallenge mit, denn da haben wir gerade das Thema "Buch"! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, die Coloration ist traumhaft!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen schaut wundervoll aus! Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder ein ganz süßes Lesezeichen, ja Lesen ist was besonders schönes
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gorjuss-Motiv liebe ich auch sehr. Deine Colouration ist super, rundherum perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja wieder echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Lesezeichen und das Motiv passt herrlich !!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen ist wunderschön, mir gefällt auch die rote Farbe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Lesezeichen!
    Das Motiv passt perfekt und die Gestaltung gefällt mir unheimlich gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Ingrid,
    ein tolles Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    das Tag sieht super aus.... naja.. ich bevorzuge Hörbücher, da ich dabei basteln kann und brauche somit auch kein Lesezeichen mehr, aber man kann es ja auch für andere Bücher nutzen, z.B. in einem Notizbuch, Rezeptheft, etc..... das benutze ich nämlich immer noch in Papierform.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tag ist sehr schön gestaltet, vielen Dank auch für den Hinweis.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Lesezeichen ist das geworden super schön.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)