Montag, 15. Juli 2013

ein Kärtchen

Und nun möchte ich euch ein neu entstandenes Kärtchen zeigen:






Die Kartenform habe ich schon öfter gemacht. Es ist immer wieder ein Hingucker:)))


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich mag diese Kartenform auch sehr gerne.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings ist das ein Hingucker - ich finde die Karte total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll gestaltet, wie du schreibst, ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee das kann nicht sein!

    Das kann doch nicht nur EIN Hingucker sein, da muss mindestens Hundert Mal geguckt und gestreichelt werden!

    Liebe Ingrid, ich find die richtig toll!

    Hab ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ein echter Hingucker. Ich habe Dein Kärtchen lange und intensiv beguckt und mit jedem Hingucken gefiel es mir wieder ganz fantastisch. Eine tolle Kartenform und Dein Kärtchen ist ganz besonders geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    die Karte mit der Rose ist soooo romantisch. Superschön ist sie wieder geworden. Danke nochmal für den schönen Bastelnachmittag, er war wieder sehr kreativ und erholsam in netter Runde.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Die Karte ist eine Auftragsarbeit und ich hoffe, dass sie bei dem Empfänger ebenso gut ankommt.

    Liebe Kati, auch ich fand es wieder so toll mit Euch:)))

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja ein traumhaftes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie aufwendig - sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)