Freitag, 3. Mai 2013

Ava




Hallo liebe Copic Fans, 

gestern habe ich dieses Geburtstagkärtchen mit der süßen Ava von Krista Smith auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog gezeigt. Aber da ja nicht jeder dort schaut, ist sie heute auch hier zu sehen. Es ist wieder eine Karte mit innenliegendem zweiten Kärtchen. Die Anleitung ist unter Tuts und Friebies zu finden.


Hier einige Arbeitsschritte:

Der Hintergrund ist mit dem Airbrushgerät koloriert. Hier alle verwendeten Copics auf einen Blick:

Die Karte ist eine besondere Kartenform. Beim Öffnen zeigt sich eine zweite kleinere Karte die sich mit öffnet. 


Das Designpapier ist aus dem 6 x 6  marjolaine paper pad von BasicGrey.

Ich hoffe, dass euch mein Kärtchen ein wenig gefällt. Denkt dran, dass Kommentarfeld darf gefüllt werden;))) 

.

Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    wieder eine besonders schöne Karte
    toll deine Arbeitsschritte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. EIne tolle Karte, wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und super coloration. Auf die Farbkombi wäre ich jetzt so gar nicht gekommen. Ok mir fehlt auch die eine Farbfamilie aber ich bin begeistert. Wie hast du denn diese schnörkelige Umrandung gemacht? Ist das eine Schablone oder hast du das frei Hand gezeichnet.
    Danke für eine Antwort.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben! Elfie, die Umrandung ist ein Stempel. Frei Hand bin ich leider nicht so gut:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hier kommt der Link: http://shop.kreativ-tempel.de/5425-KT-HOTCS31104-ornaments_small_stamp.html

      Löschen
    2. Vielen lieben dank für den link ich bin frei Hand eine Katastrophe würde ich glatt behaupten.
      Lg Elfie

      Löschen
  5. Einfach fantastisch, sieht richtig großartig aus.
    Das Motiv ist klasse und die Coloration total gelungen, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid,
    so sieht sie also von vorn aus ☺!
    klasse coloriert, da kann ich mir wieder einiges abschauen ☺!
    hab ein sonniges wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    da mag man gar nicht wieder wegsehen, so toll ist das Motiv coloriert.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit viel Kreativität.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist einfach ein TRAUM!!!
    Ich würde die Karte sofort nehmen - echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genial! Die Farben gefallen mir so gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine superschöne Karte! Die Coloration ist der Hammer - Ava lebt :-) Wirklich, total schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)