Mittwoch, 17. April 2013

Workshop für eine Muffinverpackung

hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch vor einigen Tagen gezeigt, dass man in Papiermuffinförmchen auch sehr schön kleine Geschenke verpacken kann:


 Und da möchte ich Euch doch nicht vorenthalten, dass die Verpackung auch blitzeschnell herzustellen ist:)))



1 x Cardstock
25,5 cm x 21 cm
gefalzt wird (lange Seite):
3,5 cm, 11 cm, 14,5 cm, 22 cm;
kurze Seite: 3,5 cm und  17 cm;
und schon kann die Schachtel gefaltet und geklebt werden.
 



Viel Spaß!


Kommentare:

  1. So was Süßes!
    Danke für den WS!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wieder zucker süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    eine sehr süße Verpackung zeigst du uns da und sie ist sehr vielfältig einsetzbar! Hab vielen lieben Dank für die Anleitung :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee mit den Muffinförmchen.
    Und die Schachtel ist superleicht und gut übertragbar.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja ganz entzückend aus ...tolle Idee
    danke
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Verpackung und auch gleich noch mit Anleitung. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tolle Idde und auch für die Anleitung,hast du super schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, danke für die Anleitung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    die Verpackung für Muffins ist ja super klasse. Die werde ich mir mal abspeichern. Darf ich diese mir bei Pinterest als Gedankenstütze pinnen?
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du darfst es gern pinnen.
      LG ingrid

      Löschen
  10. spitzenmässige verpackung - vielen dank auch für die anleitung, liebe ingrid!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ingrid,
    Deine Verpackung ist aller erste Sahne, gefällt mir außerordentlich gut.Danke für den verständlichen WS.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz, ganz tolle Verpackung geworden!! *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    was für eine schöne Idee mit dem Muffinförmchen und die Verpackung ist wieder total schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Geschenk ist die Verpackung, danke auch für die Anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)