Donnerstag, 11. April 2013

OT - es gibt etwas zu gewinnen



 Hallo Liebe Blogleser,

heute mal nix Gewerkeltes. Ich habe einen Einkaufstipp für Euch. Die Firma Serishirts versucht sich auf dem Deutschen Markt zu etablieren und aus dem Grund darf ich unter allen, die sich in dem Shop umschauen ein Shirt verlosen. Und das geht ganz einfach: Besucht den Shop, wählt Euer Lieblingsshirt und postet den Link hier als Kommentar. Es gibt witzige Motive, mir gefällt z.B. dieses besonders gut:

Wer sich angesprochen fühlt, hier ist der Link zum Shop:

T-Shirts in hochwertiger Siebdruck qualität ausgedruckt + mehr als 6000 Modelle verfügbar


Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog davon berichtet. Und wenn Euch das Gewinnspiel gefällt, darf ich nächsten Monat wieder eins verlosen:))) Wenn Ihr nicht auf den Gewinn warten möchtet, dürft Ihr aber dort gern auch einkaufen;)))

Ich warte auf Eure Kommentare bis 21.4.2014 24:00 Uhr - Viel Glück!

 

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Viel Erfolg dafür!

    Mein Favorite --> http://www.serishirts.com/de/shirt-siebdruck-geeks-shirts-nerds-star-wars-hobbit/13182-cool-white-shirt-frosch.html

    :))

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Ich habe gleich mal geschaut, da ich Johnny Cash so klasse finde, muss es natürlich ein Shirt von ihm sein:
    http://www.serishirts.com/de/musik-shirt-nirvana-rock-/57-johnny-cash-t-shirt-schwarz-weiss.html

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal luschern gegangen: das könnte mir auch gefallen:)))

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee!

    Hab ein geniales Shirt für begeisterte Musiker gefunden:

    http://www.serishirts.com/de/musik-shirt-nirvana-rock-/12249-fender-t-shirt-grau-vintage-sammler.html

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)