Montag, 15. April 2013

Mein kreativer Monat - März

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 15.4.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.


Hallo liebe Leser,

die Osterstempel und -papiere können wieder eingepackt werden. Wir widmen uns dem nächsten Thema. Geburtstage, Konfirmationen oder Kommunionsfeiern, oder werkelt ihr schon für den Muttertag? Anlässe gibt es genügend. Ich möchte ein Baby und neue Nachbarn basteltechnisch erfreuen und werde sicher bald etwas zeigen können.

Aber zunächst heißt es den vergangenen Monat nochmals als Collage Revue passieren zu lassen und zu archivieren. Hier meine Werke aus dem vergangenen März:

Und wie sah Euer März aus? Ich bin auf Eure Collagen schon sehr gespannt.

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 14.4.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.




Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort ebenfalls fündig.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid - Du warst wieder einmal ungeheuer fleissig! Das Osterkoerbchen finde ich besonders nett und auch die Karte wo der Hase hinter den Baum huepft - Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, da hast Du ja wieder feine Sachen gezaubert.
    Ich Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist ja schnell. Sehr schön Deine gesamten tollen Werke des Monats noch einmal zu sehen.
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Monatszusammenfassung!
    Ich bin sicher auch wieder dabei =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch und schon ist wieder der März rum!!! Ein sehr schöner Rückblick bei dir...ich werde mich die Tage mal ans Werk machen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke sind wieder bei dir im vergangenen Monat entstanden. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Es macht solchen Spaß, noch einem Rückblick zu halten.
    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ingrid,
    hach, wie schön, dass heute ein fast arbeitsfreier Tag ist!
    Da hab ich mir gleich Zeit genommen für deinen/meinen Kreativen Monat!
    Das Erstellen der Collage(n) macht mir echt viel Spaß! Aber oft grüble ich auch, welches Foto wohin soll!
    Dankeschön für deine tolle Aktion! Ich hoffe, es beteiligen sich wieder so vile kreative Köpfe, dass es viel zu schauen gibt!

    Hab Dank auch für deine netten Zeilen! Schade, dass die Concord hier nicht gelandet ist. Nächstes Mal nimmst halt den Hubschrauber...

    Drück dich zurück!
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Eigentlich ordne ich meine Arbeiten chronologisch. Diesmal ging das leider nicht und ich habe auch viel hin und her geschoben.
      Vielen Dank für den Tipp, hubschrauber ist die Idee;))) bis bald....

      Löschen
  8. Ach... jetzt hab ich ganz vergessen, was zu deinem Kreativen März zu schreiben!
    Wow, der ist ja auch besonders "dick" und "voll" und "rund" gewesen! Tolle Projekte hast du gepostet! Vielen Dank auch dafür!!!

    Stimmt`s, liebe Ingrid, durch`s Bloggen wird man angetrieben?

    Hab einen schönen Ostermontag!
    ♥-lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    schöne Sache, dieser Kreative Monat.
    Ich werde im Laufe des Tages auch meine Collgen gestalten.
    Deine sehen wieder toll aus, sehr viele schöne verschiedene Projekte.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,

    ich verfolge diese Aktion schon eine Weile und dieses Mal habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Ich danke Dir für die tolle Idee und Umsetzung!
    Deine Buchkarte finde ich besonders hübsch. Deine Vielfältigkeit der Arbeit gefällt mir sehr.

    Einen schönen sonnigen Ostermontag wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. lieb Ingrid
    Zeit für die nächste Collage
    oh ich muss meine noch machen
    deine ist wieder so wunderschön und so tolle Werke
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was freu ich mich, dass ihr schon so fleißig dabei seit. Und neue Gesichter sind natürlich auch immer sehr willkommen:)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    Du hast aber wirklich viel geschafft im März, deine Collage ist super. Ich bin natürlich auch wieder dabei. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern Ingrid,
    ich freue mich wieder bei mitzumachen.
    Allerdings hatte ich das kleines Problem meine Bilder alle unterzubringen ;-)
    Aber ich habe es dann doch noch geschafft. Hier ein Bild verkleinert, da ein Bild verschoben und zum Schluss passte es genau.
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid,
    es macht so Spaß, die vielen tollen Werke anzusehen...
    Jetzt habe ich beschlossen, nicht nur zu gucken - sondern auch mitzumachen.
    Collage entworfen - Link gesetzt und nun? Fehlt noch etwas?
    LG Birgit (Breti68)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch Eure tollen Werke anzuschauen. Magst Du Dich noch bei inLinkz eintragen? Sonst bist Du leider bei der Auslosung nicht dabei.

      Löschen
  16. Hallo Ingrid,
    ein wahrer Augenschmaus bietet dein Blog ... Ich bewundere deine schönen Arbeiten genauso sehr wie jene in den phantasievoll erstellten Collagen deiner Challenge-Teilnehmer. Es bereitet mir immer wieder großen Spaß, hier zu stöbern ;)))
    Und ich freu mich ganz arg, auch wieder mit dabei zu sein.
    Herzlichen Dank für deine wunderbare Idee!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch über den tollen Erfolg und schau mir jede Collage gern an. Soviel geballte Kreativität - eine wahre Freude!

      Löschen
  17. Hallo Ingrid!
    Bin heut auf deine tolle Aktion gestoßen und hab mich gleich mal rangemacht. :-)
    LG Andrea
    (Andrea's Basteleck)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ingrid,

    da bin ich natürlich auch wieder mit dabei. Im März warst Du eindeutig wesentlich fleißiger als ich. Deine Werke sind wieder allesamt echte Hingucker geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ingrid, du warst ja wieder echt fleißig!
    Ich mach meine Collage morgen fertig. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Ingrid, Dein Monatsrückblick ist wieder sooo wunderschön!!!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ingrid,
    du zeigst ja wieder eine tolle Collage!! Mein Favorit ist deine Buchkarte. Schön auch, dass hier immer mehr mitmachen:-)
    Hab eine tolle Woche!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ingrid!
    Wenn Du mich nicht immer daran erinnern würdest, daß schon wieder Monatsanfang ist - ich hätt´s nicht gemerkt! :-) Aber bei dem Winterwetter ja auch irgendwie kein Wunder, daß man durcheinander kommt...
    Fleißig warst Du wieder, das Album mit dem kleinen Drachen finde ich zu knuffig!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ingrid,

    bei dir hat sich der März ja wieder richtig gelohnt. So viele schöne unterschiedliche Sachen hast du gemacht; toll! Die Tage werde ich auch wieder meinen kreativen Monat bei dir verlinken; freu mich schon drauf, auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel habe!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis die Tage dann!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ingrid!
    Ich finde die blaue Karte für Paul und die frische Karte mit dem orangenen Reste-Blüten-Kranz besonders schön. Und die mit den 3 senkrechten Streifen hat eine besondere Wirkung durch deise Aufteilung. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ingrid,
    deine Werke bewundere ich immer wieder gern und auch dein März ist wieder voll mit wundervollen Bastelarbeiten und vielen Ideen die mich inspirieren. Diesmal habe ich es auch wieder geschafft eine Collage zusammenzustellen. Wenn man das tut, sieht man erst einmal wieviel man gebastelt hat.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ingrid,

    schon länger wollte ich bei deiner Aktion mitmachen & habe es heute endlich mal geschafft:) Wie du mit Copics umgehen kannst ist sehr beeindruckend! Ich habe es mal selbst versucht- vor ein paar Jahren, aber bin nicht sehr weit gekommen^^
    Eines interessiert mich noch, wieso heißt deine Site Annas Art? Ich dachte zuerst, du heißt Anna:)

    Wünsche dir noch viel Freude am Basteln & Gestalten im April!

    lg moni/penny lane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ingrid,
    du hast im Monat März wieder ganz bezaubernde Bastelwerke hergestellt. Auch deine Fotocollage gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  28. vielen dank liebe Ingrid auch für diese Teilnahme.. ich mache gern wieder mit!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr lieben & Ingrid,
    ich bin diesen Monat auch wieder dabei mit einer Collage
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ingrid,
    Du warst ja im März auch ganz schön fleissig und tolle Werke sind entstanden. Ich habe mich mit meinen Arbeiten auch wieder verlinkt, ich war auch fleissig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ingrid!

    Wow, wie kann man nur so fleißig sein - ich hab nichtmal halb so viel geschafft!

    Aber zumindest hab ich diesmal EINES geschafft: Nämlich bei deiner Challenge mitzumachen ;-)
    Ich nehme es mir ja schon so lange vor!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sachen hast du diesen Monat wieder gebastelt, liebe Ingrid!!
    Das kleine Osterkörbchen hat mich so schön angeblinzelt, ....und nun steht es auf meiner to do Liste! ;-)

    Liebe Grüße aus Frankreich und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ingrid,
    nun habe ich es auch wieder geschafft,meine Collage zu erstellen.Hat wiedergroßen Spaß gemacht.Tolle Sachen hast Du gewerkelt.Genial finde ich ja Deine Zauberkarte,die Fleißarbeitskarte und die Karte mit den 3 Prägefoldern,gefallen mir wirklich super gut.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion und noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. halli-hallo,

    da bin ich doch gerne dabei. nächsten monat wird es wieder mehr werden. viel erfolg weiterhin.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  35. So viele Teilnehmer...klasse....ich hoffe ch ab mal Zeit, alle durchzuklicken...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ingrid,
    danke für die tolle Aktion....du hast wunderschöne Werke gezaubert.
    Diesmal habe ich es geschafft daran teil zu nehmen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ingrid,

    Du hast wunderbare Sachen im März gewerkelt. Ich liebe ja diese 'Kranzkarten', und auch die Karte mit dem Magnolia?!hasen und dem Drachen gefallen mir besonders gut.
    Meinen link habe ich oben hinterlassen.

    Liebe Grüße und weiterhin einen tollen kreativen April!
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ingrid,
    Dein Monatsrückblick ist wirklich sehenswert - so tolle Werke!
    Ich freu' mich, dass ich diesmal wieder dabei sein kann - auch wenn der vergangene Monat ein wenig "mager" war ;) ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Auch in diesem Monat möchte ich wieder dabei sein.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  40. yeah, liebe ingrid, ich hab´s auch endlich geschafft meine collage zu posten ☺!
    deine "hasen"-zauberkarte ist im märz mein liebling!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ingrid,
    dieses Mal möchte ich mich auch in die Runde einreihen und hab ganz schön gestaunt was im März bei mir alles zusammen kam.
    Zudem habe ich mal in Deinen vergangenen Monatswerken gestöbert - juiii, was ich da alles schönes zu sehen bekam, einfach fantastisch!
    Danke für diese tolle Aktion.
    Viele liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)