Sonntag, 24. Februar 2013

ein kleiner Blumengruß

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich wieder einen kleinen Blumengruß für Euch. Ihr seht, ich habe die Hoffung auf Frühling noch nicht aufgegeben;)))


Mit diesen Copics habe ich die Blümchen aufgehübscht:






Ich hoffe, dass es Euch gefällt.


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Frühlingsgruß.
    Gefällt mir auch farblich sehr.
    Wir versinken hier im kniehohen Schnee.
    Frühling ist so weit weg wie nur Irgendwas!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist hammermäßig schön, ein Traum die Colorierung!!! Bin ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. danke für den wunderschöne Blumengruß
    er sieht so toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine sehr schöne Frühlingskarte. Die Blumen sind sooo schön coloriert. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum und soooooooooo schön, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid,
    super schön deine blümchen... frisch und fröhlich!
    lock ihn ruhig heraus, den frühling!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn der Winter da nicht mal endlich weicht und dem Frühling Platz macht, weiß ich auch nicht!
    So schön fröhlich ist deine Karte geworden! Echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Ingrid, ein fantastischer Frühlingsstrauß, der macht Lust auf Sonne! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, was für ein wunderbarer Blumenstrauß, tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer und fröhlicher Frühlingsstrauss ist Dir da geglückt. Mit den schönen frischen Farben merkt man doch gleich ein Stück gute Laune. Ich hoffe, der Frühling lässt sich jetzt auch locken mit Deiner tollen Coloration.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dieser Blumenstrauß!! Jetzt gehst du dem Winter aber wirklich an den Kragen.
    Eine tolle coloration hast du da hingezaubert!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön der stauß und hoffentlich lockt er den frühling endlich raus

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ingrid,
    ein wunderschönes Blumenkärtchen ist Dir da gelungen - die Coloration ist grandios - wieder ein tolles Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    ein tolles Werk ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)