Dienstag, 22. Januar 2013

heute Mittag

Hallo liebe Blogbummler,

heute Mittag beschäftige ich mich ebenfalls mit einem Spaziergang durch die Bloglandschaft. Bei ErziArt sah ich eine Karte, die mich sofort elektrisierte. Ich wußte genau, dass die nur für mich sein kann:))) Verraten hat sie das natürlich  nicht - aber ich war mir ganz sicher.

Nun mußte ich hibbeln. Wann kommt der Postbote? Es hätte ja noch ein paar Tage dauern können, denn hier herrscht tiefster Winter mit Mengen an Schnee. Da kommt Norddeutschland schnell an seine Grenzen;)))

Aber nein, das Hibbeln hat schon ein Ende. Grad stand eine nette Postfrau vor der Haustür und überreichte ein Päckchen. Das war schon von außen toll anzuschauen, denn es war mit frühlingsfarbenen Blümchen bestempelt. Und drin war, ihr ahnt es schon, die tolle Karte. Ich bin wirklich entzückt. Zum einen liebe ich besondere Karten. Und diese Karte mit Päckchen ist wirkliche etwas ganz besonderes. Wunderschöne Papiere hat Gaby gewählt und die Koloration des niedlichen Stempels ist erste Sahne.



Liebe Gaby, Du hast "so viel Freude" auf den Umschlag gestempelt und Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Und noch dazu einfach so und zwischendurch. Ich hüpf hier rum wie die niedliche Igelin und dazu mit einem Dauergrinsen im Gesicht:))) Fühl dich beknuddelt und gedrückt!!!


Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    da kann ich mir deine Freude gut vorstellen, die Karte von Gaby ist ja so entzückend
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich die Karte noch auf Gabys Blog bewundert, da sehe ich sie hier wieder. Dass du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen. Sie ist wunderschön. Auch ich mag gerne besondere Kartenformen, und das Motiv ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid,
    hast du meinen Posttitel also nicht widerstehen können und trotzdem gelunzt??? -Mein erhobener Zeigefinger wedelt wie wild hin und her-
    Aber ganz ehrlich, ich hätt` auch geguckt...

    Toll, dass ich dich trotzdem überraschen konnte. Hach, das freut mich aber!
    Mei, ist die Post schnell! Beim nächsten Mal lass ich mich selbst verschicken und wir können in deinem wunderschönen Bastelreich mal so nen reelen Gedankenaustausch mit Kaffee und Kuchen zelebrieren.

    Hab nen tollen Abend!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, Deine Begeisterung teile ich voll! Eine fantastische Karte hat Gaby Dir geschickt!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    da hast du aber megatolle Post bekommen von Gaby..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ingrid,
    du bist ein Glückspilz, so eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo ingrid,
    na das ist doch wirklich mal tolle überraschungspost!
    ich merke wie die erde bebt von deinem hin- und hergehüpfe ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist aber auch wirklich ganz zauberhaft.
    Was für ein putziges Motiv.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Karte - süßes Motiv, tolle Farben, echt schön!
    Da hast du wirklich tolle Post bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Über so tolle Post kann man nur hüpfen und sich freuen. Wirklich eine herrliche Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    na das ist wirklich eine sehr schöne Überraschungspost - das kleine Päckchen auf der Karte finde ich grandios gemacht.... gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist soooo schön tolle Post die du bekommen hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    ich kann deine Freude sehr gut vertstehen. Das ist aber auch eine zauberhafte Karte. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Überraschungspost, da hätte sich jeder sehr gefreut. Das Päckchen auf der Karte ist eine tolle Idee und die Gestaltung ist super gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)