Donnerstag, 17. Januar 2013

DT Call

Vor zwei Tagen ist der neue CopicMarker DeutschlandBlog an den Start gegangen und die Resonanz hat uns richtig gefreut:))) Anscheinend haben die deutschen Copicfreunde drauf gewartet. Wir sind ja mit einem kleinen Team an den Start gegangen und suchen daher noch Verstärkung. Wenn Ihr ebenfalls Lust habt Eure Creationen mit CopicMarkern zu zeigen, bewerbt Euch doch bitte hier:

KLICK

Ich möchte euch heute ein Motiv von Krista Smith zeigen. Eine kleines Mäppchen in dem ich Vorlagen für eine neue Stanze verstaut habe, sollte nett verpackt werden. Und da mir die Motive von Krista Smith momentan so gut gefallen, habe ich das Mädel mit der rosa Schleife gewählt. Die passt so gut zu mir:))) Auf weitere Deko habe ich verzichtet, denn das kleine Büchlein wird oft zur Hand genommen und muß einiges aushalten. 

Passend zum Designpapier habe ich die Copic-Koloration in Grautönen gewählt. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


Kommentare:

  1. Oh how pretty!!!! A very soft and elegant look!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    wow sieht das Mäppchen hübsch aus
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    **************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia, hier flöckelt es auch ein wenig. Mir gefällt es.

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte und das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Gerade weil die Augen so groß und leuchtend sind.
    Ich wünsche dir viel Freunde im DT. Ich bewerbe mich nicht, da ich es sicher nicht schaffen würde. Interesse habe ich schon, aber ich denke dass mir ab nächsten Monat die Zeit fehlen wird. Ein DT Bereich reicht mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass es im Moment für dich nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber wir wechseln alle sechs Monate und vieleicht passt es beim nächsten Mal.

      Löschen
    2. Genau, eine Chance wird es sicher irgendwann wieder geben :)

      Löschen
  4. hallo ingrid,
    zunächst einmal freue ich mich mit dir, dass du im DT team von CMD bist! eine tolle sache und die ganzen vorhaben hören sich richtig gut an!
    dein mäppchen sieht klasse aus! grau als farbe gefällt mir total gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katein! Kolorierst du nicht auch mit Copics? Magst du dich nicht auch bewerben?

      Löschen
  5. Wunderschöne Coloration und das grau ist mal was ganz anderes. Ich liebe die Motive von Krista Smith. Habe mir erst vor kurzem einige Digis gegönnt die darauf warten coloriert zu werden.
    Freue mich sehr auf deine/ eure Turorials.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely gorgeous. The shades of gray and then that spot of peach. I love this card. I saw this image and didn't think much of it and now I see your card and I think "wow". Beautiful coloring. --Gail

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Ingrid
    Wunderschön ...Bin begeistert. Sehr schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card! I really like how you stamped around the edges of the image....how cleaver! Thanks for the idea!!!

    Thank You for sharing....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    die Motive von Kristi finde ich sowieso alle klasse, aber Dein Motiv ist wunderschön coloriert - die grauen Haare machen sich richtig gut... wäre ich garnicht drauf gekommen so etwas zu machen - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön geworden, Ingrid! Ganz besonders gut gefällt mir die Koloration der Haare, die wirken total lebendig!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell coloriert und so wunderbar stimmig ist das Kärtchen, wow!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  13. aw, very sweet coloring and shading - love the use of gray tones. Such a sweet little girl!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)