Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsplaner

Diesen kleinen Planer für das Weihnachtsfest habe ich grad verschenkt und möchte ihn gern noch zeigen:

Im Inneren sind Taschen eingearbeitet in denen TooDoListen eingeschoben sind. Die Idee ist im Stempelzeitkreativteam entstanden. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. This is gorgeous love the design and the colour is fabulous. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Planer sieht total klasse aus, eine sehr schöne Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das, was ich mir vornehme, aber nicht auf die Reihe bekomme ;-)) Ein toller Planer ist das, ich bin begeistert, so richtig schön weihnachtlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Ein Weihnachtsplaner!!!!
    Wie geil ist das denn? Das schenke ich der lieben Verwandtschaft und trage vorher meine Wunschtermine ein, dann gibt´s das nächste Mal für mich kein Kuddelmuddel mehr... ;-)
    Da fällt mir auf, ich hab meinen kreativen November ja noch gar nicht verlinkt??
    Siehste, keine to-do-Liste gehabt...
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar praktische Idee und wunderschön obendrein.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    ich war länger nicht bei dir, hab aber alles heute nachgeholt. Diese Planer sind super schön. Eine tolle Idee, die richtig edel aussieht, toll!! Mit meinem kreativen Monat hänge ich auch noch hinterher, kommt aber auf jeden Fall. Mir hat im November dein Set rot/weiß (unten rechts) am besten gefallen und ich finde schon, dass du fleißig warst, kommt ja nicht auf Menge an...
    Hab nen schönen Abend,
    lieben Gruß aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, eine wunderschöne praktische "Angelegenheit", Dein Weihnachtsplaner. Wenn ich den früher gehabt hätte wäre ich sicherlich nicht in solcher Zeitnot ;O)))
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW....Ingrid, ein wunderschoenen Weihnachtsplaner!!!! Eine fantastische Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Wow,

    jedes Projekt von dir ja den unverwechselbaren Wow-Effekt!
    Das Kompliment mit der Ideenumsetzung geb ich gerne an dich zurück!!!

    Da hast du bestimmt wieder voll ins Schwarze getroffen bei diesem kleinen Geschenk in der Adventszeit!

    Liebe Grüße aus dem "Frau-Holle-Land"
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz wunderbare Idee.
    Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    der ist Dir ja mal wieder 1000%ig gelunge - was für ein schöner Weihnachtsplaner - gefällt mir total gut.... auf was für tolle Ideen Du immer kommst....herrlich....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. liebe ingrid,
    wie toll, ein weihnachtsplaner!
    super schöne idee, kannte ich noch gar nicht! danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,das ist ja mal eine coole Idee. Hast du auch superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    tolle Idee, der Weihnachtsplaner. Werde ich mir fürs nächste Jahr merken. Wieder eine super Farb-Combi.
    Winterliche Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)