Donnerstag, 22. November 2012

mein kreativer Monat - Oktober

Dieser Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 


Auch für Oktober gibt es wieder eine Collage von meinen kreativen Arbeiten. Erwartungsgemäß ist die stark halloweenlastig.  Und dabei ist das eigentlich überhaupt nix für mich - aber die süßen Motive laden einfach zum basteln ein.

Und wie war Euer Monat? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch eintragt und ich meine Blogrunde machen kann. Wie im letzten Monat lobe ich wieder eine kleine Überraschung aus. Die Regeln und den Button findet Ihr auf der Seite Kreativer Monat.




25 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich bin diesen Monat auch gern wieder dabei, habe auf meinem Blog eine Auswahl gestellt, leider habe ich noch nicht alles zu einer Collage füllen können, vielleicht gelingt es mir ja noch, das zu erweitern!
Die einen schönen Start in den November und ich bin gespannt, wer dieses mal alles mitmachen wird.
Ganz liebe Grüße Tanja

Anke Kramer hat gesagt…

Ich bin in jedem Fall wieder dabei und werde in den nächsten Tagen meinen Oktober zusammenstellen.

Liebe Grüße
Anke

mueppi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Deine Werke im Oktober gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

EvaE. hat gesagt…

Eine superschöne Idee Ingrid! Deine Collage ist wieder einfach fantastisch! Ich würde ja sooo gerne mitmachen, weiß aber immer noch nicht wie ich so eine Collage "zusammengebaut" bekomme!
Ein schönes WE und liebe Grüße, die Eva

PokSa hat gesagt…

Wow, das sind bei Dir wieder tolle Werke geworden. Meine Collage ist bereits fertig.
lg Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde die Idee immer noch total gut und bin auch wieder dabei! Deine Oktoberwerke finde ich klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
freue mich über deine tolle Aktion und bin wieder mit dabei.
L.G.KarinNettchen

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für deine lieben Worte zu meinem Oktoberrückblick.
Du machst aber auch wirklich tolle Sachen, dazu wäre ich wahrscheinlich nicht in der Lage ;o) Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit ja mal die Möglichkeit zu einem Tausch.
Ganz lieben Gruß
Tanni

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine super tolle Idee und Deine Werke sehen klasse aus.

Schönes Wochenende.

LG Irmi

Katrin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Im Oktober war ich nur gaaaaaaaanz wenig kreativ; habe einiges angefangen, aber nichts zuende gebracht ;-( Das meiste sind Geschenke, die ich im November brauche und deshalb werde ich bei Dir dann im November mitmachen.
Bis dahin LG Katrin

Nickmalolle hat gesagt…

Mein lieber Scholli, du warst aber fleissig. Deine Werke sind immer wieder bezaubernd. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen für den November.

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Oktober-Werke ... ich bin auch wieder dabei :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich nehme gern wieder beim "Kreativen Monat teil". Eine schöne Idee, die ja bei vielen Bloggern auch sehr gut ankam. So hab ich den einen oder anderen neuen Blog kennengelernt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Corinna

Sigi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch mache gerne wieder mit. Die Idee finde ich immer noch super schön.
Schön, dass wir alle so schön kreativ im Oktober 2012 waren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sigi

Anja hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du warst aber sehr fleißig im Oktober.
Eine tolle Sache, die Du ins Leben gerufen hast! Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch im nächsten Monat wieder dabei zu sein!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
Anja

Joshylili hat gesagt…

Was für eine tolle Aktion, da mache ich doch auch gern mit...

Viele liebe Grüße
Jasmin

MyPaperFun hat gesagt…

du meine güte, da stell ich mich diesmal ganz hinten an ☺!
schön wieviel zuspruch deine idee hat!
liebe grüße
lücki

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
na du wirst mit den Ohren schlackern und dich viereckig freuen, wie hoch die Beteiligung an deiner tollen Challenge schon Anfang November ist! Ich freu mich! (Nr.28)
Dankeschön und einen schönen Sonntag Gaby

Uschi hat gesagt…

Wunderbar! Was für tolle Sachen alle im Oktober von Deinem Basteltisch gesprungen sind. Ich finde Deine Aktion sehr schön, muss aber noch ein wenig an meinen Photoshop Kenntnissen feilen. Momentan habe ich diese Collagen noch nicht hingbekommen. Aber wer weiß ...
LG
Uschi

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
diesen Monat habe ich es mit Hilfe geschafft und freu mich , dass ich bei dieser tollen Idee mit dabei sein darf
liebe Grüße SilviA

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
für den Oktober habe ich es geschafft, meine Werke in einem Rückblick zu präsentieren. Ich hoffe, die Verlinkung und das Einbinden des Buttons sind in dieser Form korrekt - wenn nicht, bitte im kurze Info, wie ich's besser machen kann *gggg* ...
Liebe Grüße Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist so eine schöne Idee und da ich es im letzten Monat schon leider nicht geschafft habe kommt es dieses Mal =)

LG
Michaela

Melanie-Jane hat gesagt…

Juhu und auch diesen Monat mache ich gerne bei dir mit. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir Anna.

Kreativsüchtig hat gesagt…

:-)
So, auf den letzten Drücker bin ich jetzt auch endlich das erste Mal dabei. Die Idee finde ich soo klasse!
LG, Mel

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

puh, dank Mels Denkanstoss hab ich gerade noch drangedacht und mich ebenfallsauf den letzten Drücker dazugesellt. Das ist eine absolute Premiere für mich und ich hoffe, dass ich das alles soweit richtig gemacht habe.

VG, Steffi