Donnerstag, 22. November 2012

mein kreativer Monat - Oktober

Dieser Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 


Auch für Oktober gibt es wieder eine Collage von meinen kreativen Arbeiten. Erwartungsgemäß ist die stark halloweenlastig.  Und dabei ist das eigentlich überhaupt nix für mich - aber die süßen Motive laden einfach zum basteln ein.

Und wie war Euer Monat? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch eintragt und ich meine Blogrunde machen kann. Wie im letzten Monat lobe ich wieder eine kleine Überraschung aus. Die Regeln und den Button findet Ihr auf der Seite Kreativer Monat.




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin diesen Monat auch gern wieder dabei, habe auf meinem Blog eine Auswahl gestellt, leider habe ich noch nicht alles zu einer Collage füllen können, vielleicht gelingt es mir ja noch, das zu erweitern!
    Die einen schönen Start in den November und ich bin gespannt, wer dieses mal alles mitmachen wird.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in jedem Fall wieder dabei und werde in den nächsten Tagen meinen Oktober zusammenstellen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Deine Werke im Oktober gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee Ingrid! Deine Collage ist wieder einfach fantastisch! Ich würde ja sooo gerne mitmachen, weiß aber immer noch nicht wie ich so eine Collage "zusammengebaut" bekomme!
    Ein schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    mein Gott was hast Du schöne Werke geschafft... mein Oktober war leider nicht so kreativ... mal sehen ob ich es schaffe wieder mitzumachen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind bei Dir wieder tolle Werke geworden. Meine Collage ist bereits fertig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee immer noch total gut und bin auch wieder dabei! Deine Oktoberwerke finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ingrid,
    freue mich über deine tolle Aktion und bin wieder mit dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    danke für deine lieben Worte zu meinem Oktoberrückblick.
    Du machst aber auch wirklich tolle Sachen, dazu wäre ich wahrscheinlich nicht in der Lage ;o) Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit ja mal die Möglichkeit zu einem Tausch.
    Ganz lieben Gruß
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    eine super tolle Idee und Deine Werke sehen klasse aus.

    Schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee! Im Oktober war ich nur gaaaaaaaanz wenig kreativ; habe einiges angefangen, aber nichts zuende gebracht ;-( Das meiste sind Geschenke, die ich im November brauche und deshalb werde ich bei Dir dann im November mitmachen.
    Bis dahin LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mein lieber Scholli, du warst aber fleissig. Deine Werke sind immer wieder bezaubernd. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen für den November.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Oktober-Werke ... ich bin auch wieder dabei :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    ich nehme gern wieder beim "Kreativen Monat teil". Eine schöne Idee, die ja bei vielen Bloggern auch sehr gut ankam. So hab ich den einen oder anderen neuen Blog kennengelernt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid,
    auch mache gerne wieder mit. Die Idee finde ich immer noch super schön.
    Schön, dass wir alle so schön kreativ im Oktober 2012 waren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    Du warst aber sehr fleißig im Oktober.
    Eine tolle Sache, die Du ins Leben gerufen hast! Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch im nächsten Monat wieder dabei zu sein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Aktion, da mache ich doch auch gern mit...

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. du meine güte, da stell ich mich diesmal ganz hinten an ☺!
    schön wieviel zuspruch deine idee hat!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid,
    na du wirst mit den Ohren schlackern und dich viereckig freuen, wie hoch die Beteiligung an deiner tollen Challenge schon Anfang November ist! Ich freu mich! (Nr.28)
    Dankeschön und einen schönen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar! Was für tolle Sachen alle im Oktober von Deinem Basteltisch gesprungen sind. Ich finde Deine Aktion sehr schön, muss aber noch ein wenig an meinen Photoshop Kenntnissen feilen. Momentan habe ich diese Collagen noch nicht hingbekommen. Aber wer weiß ...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. liebe Ingrid
    diesen Monat habe ich es mit Hilfe geschafft und freu mich , dass ich bei dieser tollen Idee mit dabei sein darf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ingrid,
    für den Oktober habe ich es geschafft, meine Werke in einem Rückblick zu präsentieren. Ich hoffe, die Verlinkung und das Einbinden des Buttons sind in dieser Form korrekt - wenn nicht, bitte im kurze Info, wie ich's besser machen kann *gggg* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist so eine schöne Idee und da ich es im letzten Monat schon leider nicht geschafft habe kommt es dieses Mal =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Juhu und auch diesen Monat mache ich gerne bei dir mit. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Idee.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir Anna.

    AntwortenLöschen
  25. :-)
    So, auf den letzten Drücker bin ich jetzt auch endlich das erste Mal dabei. Die Idee finde ich soo klasse!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    puh, dank Mels Denkanstoss hab ich gerade noch drangedacht und mich ebenfallsauf den letzten Drücker dazugesellt. Das ist eine absolute Premiere für mich und ich hoffe, dass ich das alles soweit richtig gemacht habe.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)