Donnerstag, 18. Oktober 2012

... und noch ein Büchlein



Hallo liebe Blogleser, dieses Geburtstagsbüchlein habe ich noch gar nicht gezeigt. Es ist wieder ein kleines Tagbüchlein mit Geburtstagssprüchen. Außen habe ich es mit der Cuttlebug geprägt und mit DistressInks gewischt.



Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! Die Farben sind richtig schön, gefällt mir sehr und eine schöne Idee.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja ein cooles Büchlein geworden...wow... die Farben sind toll und die Prägung ist toll coloriert... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    eine sehr schöne Idee ... das Büchlein ist richtig toll geworden.. schöne Farben und besonders die Prägung ist super eingefärbt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Ingrid,
    das Büchlein ist klasse geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)