Mittwoch, 1. Februar 2012

Teebox gepimpt



Normalerweise baue ich meine Boxen ja selbst, aber mancher Karton ist mir einfach zu schade um ihn wegzuwerfen. So z.B. diese schöne Teebox. Hier habe ich sie recht einfach mit gepägtem Tonpapier beklebt und mit einem Lelokätzchen geschmückt. Morgen zeige ich eine weitere Variante, die etwas aufwändiger war.


Das Lelomotiv habe ich mit diesen Copics koloriert:

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt!



Kommentare:

  1. eine tolle Idee und sieht suuuper süß aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    eine superschöne Idee... hast Du wieder super hinbekommen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. This is so very cute - how clever!
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)