Samstag, 4. Februar 2012

Eine Stehkarte


Ein Stehkarte mit "Tilda with Christmas Baked" aus der Sweet Christmas Dreams Collektion von Magnolia habe ich gewerkelt. Ich finde, dass die Tilda mit den vielen Herzen im Korb vielseitig einsetzbar ist.
Mein Karte geht als Valentinsgruß anlässlich eines Kartentauschs auf die Reise und ich hoffe, dass sie gefällt.


Für die Koloration habe ich mir frühlingsfrische CopicFarben in Grün und Aprikot ausgesucht.

Kommentare:

  1. die Karte wird sicher sehr gut ankommen.. sieht sooo schön aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch dass man das Motiv das ganze Jahr gut verwenden kann und die Karte gefällt mir super!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tilda ist Zuckersuess.....ein wunderschoenes Kaertchen, Ingrid!

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine sehr klasse Karte - Daumen hoch!
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. It´s adorable!!!! Love it!! Have a greaet Sunday!!!

    AntwortenLöschen
  6. I love this style of card - loved the embossed papers and the colors you have used. Very nice!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely and beautiful colors.
    xxxSylvia

    AntwortenLöschen
  8. Well done! This card is so pretty with the embossed background and Tilda is beautifully colored! Hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  9. Hello Ingrid, such a beautiful card. Love how you colored this cute tilda. gorgeous colors! love the embossed background, very interesting details.
    Beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I love the clean lines. You colored Tilda perfectly!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Wow the coloring is gorgeous and I love the embossing!!!!! Wow just Fabulous!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    leider ist mein Kommentar nicht angekommen - egal - hier nochmal. Die Stehkarte ist total toll geworden und Deine Coloration finde ich immer wieder zum Dahinschmelzen.... der Prägefolder ist auch sehr schön zum Einsatz gekommmen.... super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Very sweet!!! Love the colors.
    Hugs...Pam:)

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful- how sweet! Your coloring is just wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde sie wunderschön!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow Ingrid,
    die Karte ist Dir fantastisch gelungen und kommt bestimmt super an.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)