Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Hier nochmals eine Weihnachtskarte aus dem Kurs.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte habt ihr gewerkelt.Ich mag ja die schlichten Karte sehr gerne!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Love the swirls in the stars, and the card base!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ingrid, ihr macht ja wunderschöne Karten in eurem Kurs! So schlichte Eleganz das gefällt mir besonders!!! Schade, dass ich hier "im eigenen Saft schmore" - aber durch die Blogs bekomme ich ganz viele tolle Anregungen - DANKE! Dir einen guten 2. ADVENT! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Weihnachtskarte - und auch die vom letzten Post - sind wunderschön geworden.. die wirken richtig edel und elegant und sind eine sehr schöne Alternative zu den "Niedlich-Karten", die ja nicht jeder mag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)