Sonntag, 2. Oktober 2011

Pillowbox

heute möchte ich euch eine Pillowbox zeigen. Da die nicht so einfach zu falzen ist - sie hat runde Falze - habe ich  mir für diese kleinen Boxen eine Stanze von Pecreativ gekauft. Sie bietet sehr viele schöne Stanzen an - besucht doch mal ihren Shop.


Der Stempel ist von Stampin Up - koloriert mit diesen Copics: R 93, 95, 97, YR 68 und C3;

Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,

    eine sehr schön Box hast Du da gewerkelt.
    Stimmt, mit der Stanze geht die Box viel schneller.
    Hab es auch schon ohne probiert und nun eine gestanzte bekommen, das geht viel einfacher.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    die Box ist ja tramhaft schön geworden - wow - und der kleine Vogel passt wunderbar dazu - Deine Coloration ist wieder sensationell - eine tolle Geschenkidee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet hast du die Pillowbox gestaltet. Der Stempel ist ganz toll und super coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. nice pillowbox ... love the color contrast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)