Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween

So ganz komm ich an diesem Thema wohl auch nicht vorbei. Ich hab ein wenig für meine Enkel gebastelt und hoffe, dass es gut ankommt.


zunächst die Karte mit dem Hexenhäuschen  von Make it crafty. Mir hat es viel Freude gemacht mit diesen Copics zu kolorieren: 


Dann gibt es noch zwei Kürbisschächtelchen, die mit der Cricut geschnitten und mit Süßkram gefüllt sind, zu zeigen:


und da wirklich nur wenig rein passt gibt es noch ein Butterbrottüte, mit Fledermaustopper:

Ich hoffe, dass es alles gruselig genug ist;)))

Ich wünsch allen Happy Halloween !!!



Kommentare:

  1. Fantastisch, Ingrid!!!!! Dein Hexenhaeuschen finde Ich total klasse! Wunderschoen coloriert!
    Deine Kuerbisschachteln und Tuete ist auch wunderschoen gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    was für ein tolle Hexenhaus... und die vielen Dinge rundherum... Deine Schachtel - die Tüte... ein supertolles Set, dass ganz bestimmt super ankommen wird.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    wow, bin begeistert, Deine Werke sind toll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid...this is one of the most impressive Halloween Haunted Houses that I have ever seen!

    Can you share the source of the pattern for the house? I would love to have this design as one of the first cards I make.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Belle, the Link of the Halloweenhóuse:

    http://www.makeitcrafty.com.au/card-making/products/Witch-House-Digi-Stamp.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)