Donnerstag, 27. Oktober 2011

Da bin ich wieder:))) Nach meinem Geburtstag war ich noch ein paar Tage auf Dienstreise, da ist das Bloggen leider zu kurz gekommen.

Heute möchte ich Euch zunächst meine tolle Geburtstagspost von Nickmalolle zeigen:
 Die Schoki ist natürlich ratzfatz verschwunden;))) Das Kärtchen steht auf meinem Geburtstagstisch und wurde ausgiebigst bewundert und das süße Teddystempelchen durfte sogar mit auf Dienstreise:))) Ihr wisst ja, nie ohne meine Copics *lach*

Letztendlich war nun doch nicht so viel Zeit, wie ich erhofft habe. Aber für zwei Probekolorationen hat die Zeit gereicht. Ich habe zwei sehr schöne Braunkombinationen ausprobiert und sie stehen dem kleinen Bären ausgezeichnet:





Gefallen Euch die Farben?

Liebe Nicole, nochmals herzlichen Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Du hattest Geburtstag? Dann kann ich nur nachträglich ganz herzliche Glückwünsche rüberposten und drücke Dich ganz feste und wünsche Dir nur das Allerbeste - vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen..... Dein Geburtstagspost ist wirklich sehr schön... ein toller Stempel und eine sehr schöne Karte.... kein Wunder, dass die so bewundert wurde. Deine Probecolorationen gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße
Antje

Christina C. hat gesagt…

Super tolle Farben!!!
Ich wuensche Dir nachtraeglich viele liebe Gruesse zu deinem Geburtstag!!!

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank Euch Beiden für die lieben Geburtstagsgrüße!

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich komme leider erst heute zu einer Bloggrunde. Es freut mich, dass ich dir eine kleine Überraschung machen konnte. Deine Coloration ist super. Die Farbkombi muss ich mir merken.