Samstag, 11. Juni 2011

Mini-Schokoladentäfelchen

Ich hab schon etliche Verpackungen für die kleinen quadratischen Schokotäfelchen gemacht - das ist immer wieder ein tolles Mitbringsel. Nun sah ich vor kurzen eine nette Idee gleich zwei der Täfelchen zu verpacken. Manchmal darf es mehr sein;)))

Falls jemand die Maße für das ScorPal in inch haben möchte, die gibt es
hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    das ist eine ganz entzückende Idee - so eine tolle Verpackung für ein paar kleine Schenklis.... die werde ich sicherlich nacharbeiten - sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist echt super, über Schokolade als Mitbringel freut sich bestimmt jeder!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! Do you share the download?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)