Montag, 20. Juni 2011

ich wünsche ein schönes Wochenende

Mit diesem kleinen Geschenkaufleger möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Der Korb ist aus einem Stempelset von Flourish. Für die Coloration habe ich R22, 27, 29; E 35, 57 und W1 und 3 genommen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Geschenkaufleger ist wieder wunderschön geworden - aber eigentlich ebenfalls viel zu schade dafür.... Du hast wieder supergut coloriert und Deine Farbwahl finde ich so klasse - bin total begeistert von Deinen Werken!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    dein Geschenkaufleger find ich sooo schön.. tolle Farben und Coloration..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    der Geschenkaufleger ist große Klasse! Total schön gestaltelt. Toll wie Du das Schleifenband arrangiert hast und die Stanzform finde ich sehr schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemachtund die coloration ...erste Sahne.

    Liebe gRüe Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, dich habe ich auch schon lange nicht merh gelesen. Heute hatte ich glatt 6 Blogbeiträge in meinem RSS. Deine letzten Arbeiten sind wunderschön geworden. Wie immer biste sehr fleissig :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)