Sonntag, 12. Juni 2011

Erdbeerzeit

Erdbeerzeit - da koche ich etliche Gläser Erdbeermarmelade. Einige davon werden nett verpackt verschenkt und daher kommt hier schon mal ein Anhänger für die Vorratskiste.

Ich hoffe, dass es gefällt. Und hier wieder die Copics für die Coloration:

Kommentare:

  1. Hach ist das schön gemacht. So toll coloriert. Da bekommt man gleich Lust auf Erdbeeren..gelle

    Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Damit sieht jedes Marmeladenglas noch schöner aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, lecker, lecker sind diese Früchtchen!
    Das kommt auch noch auf mich zu, Erdbeermarmelade machen.
    Dein kleiner Anhänger ist ganz bezaubernd!
    Und past prima dann um ein liebes, kleines Gläschen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmonatg!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    was für ein schöner Anhänger... der ist fast zu schade um ihn an ein Glas zu hängen, aber das ganze natürlich erst richtig perfekt. Toll coloriert und gestaltet... wie wird da erst wohl die Marmelade schmecken???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. What a darling card!!! Who makes the Strawberry Shortcake stamps?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)