Sonntag, 22. Mai 2011

zur Abwechslung

kommt hier ein kleiner Blumengruß.


frischgepflückt mit meiner alten Nikon 995, soeben hier aus dem Garten.

Kommentare:

  1. wunderschön mit der kamera eingefangen! herrliche farben!
    ganz liebe grüsse und weiter so mit den tollenm fotos!
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Zum Download. Das Motiv mit der Eule habe ich auch erst heute runtergeladen, somit müsste es noch funktionieren.
    Wenn du auf Download klickst, dauert es einen Moment (die Sekunden zählen runter), bis du das Motiv hochladen kannst. Also, erst warten bis der Zähler abgelaufen ist, und dann geht´s zum Motiv.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren darfst du mir gerne eine Mail schicken.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)