Donnerstag, 26. Mai 2011

geschenkt

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen diese wundervolle Karte zu zeigen. Ich habe sie von Kathi geschenkt bekommen:



dick gefüllt, mit Sachen die das Stemplerherz erfreuen:



Nochmals ein ganz dickes Dankeschön, liebe Kathi!

Kommentare:

  1. hallo anna,
    das ist aber eine schöne karte! toll gemacht.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)