Donnerstag, 28. April 2011

Twins



Hier die Tilda mit Schlenkenhasen nochmals in pinkfarbenem Kleidchen:



Hier wieder die Copics:

Kommentare:

  1. Nun wird es Zeit für Sommerprojekte :)
    Du hast echt viele Osterkörbchen gewerkelt.
    Mir gefallen alle wirklich gut.
    (P.S. Freu mich auf den 07.05.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my what adorable baskets!!! Love the colors and sweet designs!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, these are adorable! What a great idea to make these sprin/Easter little baskets! Love your coloring too! Very soft and sweet!
    Hugs, Iulia, new follower

    AntwortenLöschen
  4. Think I erased my comment. Very cute little easte project! I even see my favourite bunny chocolate (Lindt) sitting in one of them!
    Very cute.
    Hugs. D. (new follower)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)